Ups...erwischt !!!!

Tja...damit hatte der schöne Eichelh#her wohl nciht gerechnet...

einfach so beim Erdnusskalu ins Visier genommen zu werden ?!?!?

Mal wieder auf Diebestour auf unserer Terasse...Foto wie immer durch die Scheibe...

Comments 28

  • Dana Jacobs 22/02/2018 23:01

    Die sind immer schneller als ich und wenn sie still stehen hab ich keine Kamera dabei .
    Cool erwischt den Dieb .

    LG Dana
  • Jürgen Divina 20/02/2018 22:38

    Mit denen habe ich kein Glück. Immer zu schnell wieder weg. Sehr schön erwischt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • mincki 20/02/2018 12:50

    Zu mir kommt der Eichelhäher auch immer ganz kurz auf den Balkon, um sich die Erdnüsse zu holen und dann ab durch dir Mitte.
    Bisher konnte ich noch kein Bild von ihm machen.
    Das ist hier besser gelungen, Glückwunsch.
    Tschüss
    Sabine
  • Elsbeth Kürpick 15/02/2018 18:57

    Er guckt ziemlich erschreckt, daß er beim Stiebitzen erwischt worden ist. Eigentlich
    schön, daß er sich so nah herangewagt hat.
    LG Elsbeth
  • Elke Becker 15/02/2018 16:30

    Lach, er schaut ganz verdattert.
    LG Elke
  • Heinz Janovsky 14/02/2018 12:04

    Auf frischer Tat beim Nussklauen erwischt.
    Gruß Heinz
  • Kerstin Kühn 14/02/2018 7:32

    Strauchdieb !!! so sind sie... toll erwischt !
  • Ebert Harald 13/02/2018 17:42

    ein Dieb, hübsche Szene , VLG Harald
  • Josef Schließmann 13/02/2018 9:52

    Klasse habt ihr den Eichelhäher mit seiner Beute abgelichtet.

    LG Josef
  • Velten Feurich 13/02/2018 4:37

    Da muss er bei mir weniger arbeiten für sein Fressen, denn ich kaufe jedes Jahr für den Winter einen großen Sack geschälte Erdnüsse neben dem Fettfutter, den Sonnenblumensamen und den Rosinen für die Amseln und Co. Auch auf unserem Hof gibt es vor dem Küchenfenster eine Futterstelle (neben vier weiterer im 3km entfernten Gartengrundstück). Dort legen sich die beiden Kater vor das Küchenfenster zum Fernsehen hin, das besonders spannend ist, wenn die beiden Eichelhäher kommen, aber auch bei Freigängerkatzen...Herzliche Grüße Velten
  • B. Lohse 12/02/2018 23:24

    Prima erwischt beim Nüsse stibitzen - gefällt mir,die Momentaufnahme.

    GLG Birgit
  • Hubert Jülich Photographie 12/02/2018 22:12

    Klasse hast du diese Szene fotografiert!
    LG Hubert
  • JX 12/02/2018 22:06

    Ja der hat Hunger Top ___fotografiert
    LG Beat
  • Liz Lück 12/02/2018 19:11

    eine sehr schöne Nahaufnahme.
    LG Liz
  • Rubie 12/02/2018 18:54

    Eine fantastische Aufnahme.LGRubie