Back to list
Unwetter zieht auf über Rüdesheim

Unwetter zieht auf über Rüdesheim

4,599 11

Dagmar Jordan


Free Account, Kalkar

Comments 11

  • Walter Jentjens 01/08/2013 0:30

    fantastisch festgehalten, genial diese Stimmung

    lg Walter
  • struz 17/12/2012 12:32

    Klasse Kontraste.Gruß Struz
  • Gotti V 23/04/2012 9:36

    Grossartige Stimmung, hoffentlich hast du deine Kamera noch in Sicherheit bringen können bevor es losregnete.
    LG Gotti
  • seefan 17/01/2012 18:57

    wow, was für eine stimmung. gerade durch diesen himmel sind die konstraste so fantastisch.
    vlg.gisela
  • Grazyna Boehm 16/01/2012 8:38

    Mich reizt diese Stimmung unglaublich :-)
    Fantastisch hast du das eingefangen.
    Kompliment.
    Gruß, Grazyna.
  • Hartl Johann 15/01/2012 14:46

    Interessante Stimmung, der dunkle Himmel, die hellen Häuser schöner Kontrast.
    LG Hans
  • Philomena Hammer 15/01/2012 12:18

    so zu sagen ein echter "Knaller", mein Kompliment.
    LG
  • Gabi Paubandt 15/01/2012 7:12

    Diese Wetter kommentiere - nicht nur in der FC - ich immer mit "schöner blauer Himmel"! Diese Stimmung hat einfach was. Der Standpunkt im Rhein ist genial.
    Gruß Gabi
  • Monika LD 15/01/2012 0:38

    Na ja, das sieht supertoll aus, aber natürlich ist das Herannahen eines solchen Unwetters nicht schön.
    Eine super Aufnahme, klasse wie die weißen Häuserreihen aus dem nahenden Unheil hervorblitzen.
    Das hast du ganz toll eingefangen.
    LG und hoffentlich ist alles glimpflich verlaufen
    Moni
  • † Ushie Farkas 14/01/2012 23:59

    STARK!!! Gruß Ushie
  • Hans Georg Gemünden 14/01/2012 23:36

    sehr eindrucksvolles Bild - vor ein paar Wochen noch war Niedrigwasser, da wurde im Fernsehen gezeigt wie die Binger Bürger/innen trockenen Fusses zum Mäuseturm gehen konnten ... nun ist das auch schon wieder vorbei ...