Back to list
Unwetter im Abendlicht

Unwetter im Abendlicht

7,555 28

Corry DeLaan


Premium (World), München

Unwetter im Abendlicht

Es war eine unglaubliche Stimmung, wie ich sie nie zuvor erlebt habe. Ich war durch heftiges Unwetter gefahren, hatte kaum die Straße sehen können vor wolkenbruchartigem Regen. Auf einmal hörte es auf zu regnen und die niedrigstehende Abendsonne färbte Himmel und Landschaft rotgelb. Es war wie in einer anderen Welt.
Aus dem Archiv

Comments 28

  • Andreas Krieter 18/11/2017 18:23

    Das glaube ich ...... so etwas ähnliches durfte ich bis dato auch nur ein mal erleben. Jetzt kann ich die Sturmjäger noch besser verstehen ;-)
    Das ist ein ganz wundervolle Situation, die Du bestens in Deinem Bild wiedergibst, sehr schön sieht das aus!
    Viele Grüße von Andreas
  • Annette Schaff 13/07/2017 9:36

    so wundervoll!
    Liebe Grüße, Annette
  • Rosenzweig Toni 02/10/2016 16:35

    Ausgezeichnet in der Bildwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • G. H. H. 29/09/2016 9:10

    und ich täusche mich wohl nicht, diesen ort aus dem ff zu kennen :-) einer meiner lieblingsplätze ... mal aus einer anderen sicht und ich muss sagen, auch so gefällt es mir! du warst wirklich zur rechten zeit am richtigen ort und hast entgegen des sonnenuntergangs den himmel fotografiert. gefällt mir sehr gut! vielen dank fürs zeigen!

    vg

    gabY
  • Lutz-Henrik Basch 26/07/2016 19:40

    Eine magische Lichtsituation, die Du hier in erstklassiger Weise präsentierst. Bravo!
    LG Lutz
  • schulz54 17/07/2016 19:01

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit feiner Schärfe.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Uwe Chemnitz 14/07/2016 22:07

    Ich weiss, das sich da etwas ändert.
    Kann normal sein, oder weil sich unser Energie-Hunger immer mehr auswirkt.

    Was ich allerdings auch noch denke, das die ERDE uns nicht wirklich braucht, für sie sind WIR wie ein Geschwür, ein Karzinogen.
    Die Aufnahme mag ich, ist bea ?
    Aber trotzdem.
    Das ist die Warnung an das kleine Menschlein...was ganz schnell verschwinden kann,
    wenn Mutter Natur das will.
    Wir sind so sicher das, wir das alles meistern, ich denke nein, wir haben gar nichts ..
    Wie eine Erbse auf der Suppe.....
    Aber mir gefällt das sehr, sehr gut:
    LG. UWE
  • Carsten D 14/07/2016 21:57

    Erstklassige Aufnahme.

    Grüße Carsten
  • Euchner Jürgen 14/07/2016 17:48

    Klasse Aufnahme, toll..
    MfG Jürgen
  • Ruth U. 14/07/2016 16:56

    Das kann doch nur von Corry sein, das ist grandios und voller Dramatik und Magie, fantastisch, Corry.
    LG Ruth
  • Andrea Richey 14/07/2016 12:24

    ...super gut!
    LG Andrea
  • Mira Culix 14/07/2016 10:49

    Gigantischer Himmel!
  • Angelika_K 14/07/2016 10:44

    ja so ähnlich habe ich es hier auch erlebt.
    Super hast du die besondere Stimmung eingefangen.
    lg Angelika
  • Rene Lauterbach 14/07/2016 10:42

    Grandios !!

    Schönen Tag , Gruß Rene
  • Birdies Landscapes 14/07/2016 9:58

    herrliche dramatik, so mag ich das wetter :0)
    lg birdy