Cecile


Premium (Basic)

Unterwegs im Villnößtal / Dolomiten

Bei der Geisler Alm in 1.996 mtr. Höhe
kann man auf solch urigen Sitzgelegenheiten
die schönen Geisler Berge und die einzigartige Vegetation bewundern.
*********
Man nehme ein altes Holzfuhrwerk,
befülle die Ladefläche mit Erde und setze Alpenblumen und Alpenkräuter hinein.
Oben drauf eine Glasplatte und einen Holzrahmen herum - fertig ist der Tisch.

Comments 110

  • Hotzenwäldler 24/09/2020 15:57

    Ja, das ist doch ein bekanntes Motiv, und du zeigst uns den Tisch in dieser traumhaften Landschaft. Das sehe ich jetzt zum ersten Mal.
    Georg
    • Cecile 24/09/2020 16:42

      Hallo Georg, Danke.
      Ich glaube, den urigen Tisch hat bislang hier noch keiner gezeigt.
      Liebe Grüße Elfi
  • Rubie 16/09/2017 11:48

    Eine wunderschöne Aussicht und die Sitzgelegenheit gefällt mir besonders gut.LGRubie
  • Detlef Schäpers 04/06/2017 17:24

    sehr kreative Idee ....
    da wird man für die Mühsal des Aufstieges belohnt ... hoffentlich .... :-)
    LG Detlef
  • Doris Werner 18/05/2017 20:35

    Ein gute Aufnahme mit dem interessanten Tisch und im Hintergrund die Berge.......gefällt mir sehr gut.
    LG
    Doris
  • Luigi Scorsino 15/05/2017 17:28

    Ciao Cecile
    Das gefällt mir absolut gut!!
    luigi
  • Elke 15/05/2017 17:05

    Hier weiß man mal wieder nicht, wo man zuerst hinschauen soll: Auf die noch schneebedeckten Berge, die satte Wiese im HG oder diesen genialen Tisch. Da war aber ein besonderer Künstler am Werk. Auch die Hocker sind toll. Ein tolles Motiv und Foto! LG; Elke
  • Charly Charity 13/05/2017 14:33

    Einfach nur schön ;-)*!
    lg Dagmar
  • Benita Sittner 07/05/2017 21:50

    ....imposante Bergwelt...VLG Benita
  • rolvin 07/05/2017 1:50

    Wirklich sehr urig und überaus kreativ. Da macht es doch gleich doppelt spaß sich zu setzen um bei einem Radler die umliegende Bergkulisse zu genießen.
    Sehr schön im Bild festgehalten!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Elfi
    LG Roland
  • Emilio Sirletti 06/05/2017 15:33

    Un bellissimo paesaggio fotografato in maniera eccellente.
    Buona domenica.
  • Elfie W. 06/05/2017 8:58

    sehr sehenswert deine Entdeckung hier und mit diesem Ausblick ein besonderes Erlebnis.Wunderbar festgehalten. Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße elfie
  • 96Rolfi 05/05/2017 17:53

    Na ja, wenn ich schon nicht da sein kann, bewundere ich eben dein tolles Bild.

    LG Rolf
  • Schwarzerskorpion 05/05/2017 9:43

    Dort würde ich nun auch gern sein..... ein wunderschöner Appetitanreger von dir
    Grüße v. Wolfgang
  • Brigitte Hoffmann 04/05/2017 23:17

    So urig und schön kann man eine Terrasse gestalten! Und wenn man dort sitzt und auf diese herrliche Bergkulisse schaut, muss man einfach glücklich sein!
    Ein tolles Foto Cecile!
    Grüßli Brigitte
  • Bruni Mayer 04/05/2017 19:47

    es muss ein traum sein dort zu verweilen :-)
    liebe grüße
    bruni

Information

Section
Views 47,014
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/800
Focus length 6.2 mm
ISO 100

Public favourites