Back to list
Unter der Schirmherrschaft

Unter der Schirmherrschaft

1,147 43

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Unter der Schirmherrschaft

Gibt es ein Leben nach dem Regen??? :-(
Durchnässte Grüße
Ilsabeth
Ja, und noch etwas:
Herzlichen Dank, , für den Voting-Vorschlag:

Jetzt geht´s bergauf, Kinder!
Jetzt geht´s bergauf, Kinder!
ilsabeth

Comments 43

  • † dannpet 21/10/2017 17:27

    Für fotografische An- und/oder Aussichten, wie dieser hier, werde jetzt auf "Folgen" klicken. Mal schauen ... es gibt sicherlich ein Leben und noch ganz andere Fotos nach diesem Regen.

    woe gr, dannpet
  • pixel knipser 07/09/2016 12:16

    Wieder mal wunderbar gewuscht, Dynamik pur!
    VG
    Pixel Knipser
  • magic-colors 30/08/2016 13:48

    Der Schirm muss aber weg, wenn wir kommen. Auch wenn das mal wieder ein besonders kreatives Foto ist. Der Schirm macht's :-)
    lg aNette
  • Charly Charity 18/08/2016 23:25

    Mit Sicherheit ;-))*
    lg Dagmar
  • N O R D W I N D 18/08/2016 9:01

    voller Dynamik

    VG Foto Team
  • Clau.Dia´s 16/08/2016 13:40

    Der "SChirm" wirkt für mich eher wie der feuerrote Flügel des persönlichen Schutzengel, der diesen Mann durch jeden Sturm geleitet.
    LG Claudia
  • Georges Vermeulen 16/08/2016 10:37

    Auch wieder eine klasse Arbeit +++

    LG Georges
  • werner thuleweit 15/08/2016 9:39

    Ilsabeth, Du scheinst üer ein Objektiv zu verfügen, das einen roten Tarnschirm durchdringen kann.
    Sicherlich ein Wunschobjekt aller westlichen Geheimdienste. Mache beim Verkauf nur keine Preiszugeständnisse!
    Wieder eine Spitzenarbeit der ostfiesischen Märchenerzählerin!
    LG
    Werner
  • manfred.art 15/08/2016 8:35

    JA, das wetter hat uns manchmal schon ganz schön im griff.. wie immer, eine wunderschöne arbeit! dir eine gute woche und bis bald MANFRED
  • ulla hOlbein 14/08/2016 13:52

    ...aber liebe Frau Gerda...:)), ganz sicher gibt's noch ein Leben nach dem Regen!...
    Gucken sie uns doch mal an, ich habe das Gefühl, nach jedem Regen werden wir schöner und somit wieder jünger!...:)
    ...und wenn sie mal in sich reinhören oder aber sich im Spiegel betrachten, müssen sie mir Recht eben! ...ODER?...
    ...das Gelb und das Rot belebt sehr schön die momentan triste ostfriesische Landschaft!...
    Und der Wusch tut ein Übriges....
    Sonnige Sonntagsgrüsse...Ulla und Bolle
    PS. Und jetzt ham'wer gevotet...
  • Bärbel7 14/08/2016 11:18

    Mit gelbem Blitz - klasse! Gruß Bärbel
  • Helga Noll 14/08/2016 10:08

    Ich sehe ROT !
    Herrlich , wie du wieder mit einem Wisch diese Spannung erzeugst .
    Liebe Morgengrüße, Helga
  • andrea aplowski 13/08/2016 16:42

    Ich mag sie diese Dynamik die du so fein hervorholst.
    lg andrea
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13/08/2016 14:18

    So schön kann Regen sein ;)
    LG Gudrun
  • Maria Kaldewey 13/08/2016 12:59

    Und dann kam zum Regen auch noch starker Wind :-). Ein klasse Wusch-Bild.

    Liebe Grüße, Maria.

Information

Section
Views 1,147
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Aperture 9
Exposure time 1/6
Focus length 79.0 mm
ISO 100

Public favourites