Back to list
unter den Stühlen...

unter den Stühlen...

8,239 29

KarinDat.


Free Account, Dortmund

Comments 29

  • Karin Gutzmann 18/09/2018 7:47

    klasse startseite !
    gratuliere !
    liebe grüße
    karin
  • Hansiwalther 18/09/2018 7:44

    Ein toller Look. Ich hatte zuerst an ein Fenster gedacht. Eine verdiente Startseite.Gruß Hansi
  • Susanne H. Fotografie 18/09/2018 7:11

    Gratulation zum Startseitenfoto ' :) LG Susanne
  • cornelis .m 18/09/2018 7:07

    excellent work
  • hollfell 24/02/2018 1:14

    könnte ein Wiener Kaffehaus darstellen ......
    +++......
    LGwolfgang
  • Peter H. Braun 22/02/2018 16:18

    Das ist richtig gut!
  • LIBOMEDIA 22/02/2018 13:16

    Sehr gut !
    Lg Rainer


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • ElkeLe 21/02/2018 21:35

    ich musste auch zweimal hinschauen, um zu erkennen, dss das keine Collage sondern eine einzige Aufnahme ist.
    gefällt mir, diese Sichtweise,
    lg Elke
  • Ruth U. 21/02/2018 20:14

    Das ist faszinierend und richtig gut gemacht, ich bin begeistert, Karin, Du hast einen sehr guten Blick für tolle Motive.
  • Anette Z. 21/02/2018 19:19

    Die Zusammenstellung im Quadrat ist gut. Viel Weiß, eine schwarze Gestalt mit hängendem Kopf dazu … Jo, passt.
    Nicht ganz sicher bin ich mir dabei, die Kunstwerke eines Anderen so ins Bild zu setzen. Ich sehe die Bilder hier schon ziemlich zentral in deinem Foto. Aber ich persönlich glaube schon, dass der Schnitt und die Person unten deinem Bild eine ganz eigene Note gibt ;-)
    Gruß, Anette
  • † Autour 21/02/2018 13:41

    Man muss schon genau hinsehen, um zu merken, dass es tatsächlich eine Aufnahme aus einer Ausstellung ist und nicht eine Collage. Sehr gelungen, wie der mutlose oder erschöpfte Besucher vor den Bildern sitzt, passend zu deren Breite nicht genau in ihrer Mitte.

    Lin
  • Nemorino 21/02/2018 12:59

    Das linke Bild hängt schief! ;-)
    Wirkt so, als ob der Herr resigniert den Kopf sinken läßt, ob der tristen Bilder.
    Kein Bild das zum Besuch einer Ausstellung einläd, aber man kann viel hinein interpretieren und sich Geschichten dazu ausdenken. Gefällt mir!
  • Michael T. Kleine 21/02/2018 10:59

    Das Foto hat was. Musste aber erst nachdenken, in welcher Beziehung der Titel zum steht.

    LG, Michael
  • Ulli Schmidt 21/02/2018 4:00

    Klasse.
    VG Ulli
  • Klaus-Peter Beck 20/02/2018 23:50

    Fantastisch !
    Dieses Motiv hast Du ganz perfekt in Szene gesetzt.

    Gruß
    Klaus-Peter

Information

Section
Folders Startseitenfotos
Views 8,239
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens 24-70mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/100
Focus length 36.0 mm
ISO 500

Public favourites