Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

unter dem Brienzer Rothorn

Bei unserem letzten Ausflug Richtung Luzern, Brünigpass, Brienzersee, Thunersee gibts ein paar besonders schöne Orte, um einen Halt zu machen.

Zu Beginn war es Brienz, von wo aus auch die Dampfloks den Berg hinauf zum Rothorn tuckern…

Bergstation Rothorn
Bergstation Rothorn
Qrt Laederach



Einen weiteren Halt machten wir dann in Spiez,
wo ich euch ja schon folgende Bilder zeigte.

Schloss Spiez mit Thunersee
Schloss Spiez mit Thunersee
Qrt Laederach
in den Reben ob Spiez am Thunersee
in den Reben ob Spiez am Thunersee
Qrt Laederach
in den Rebbergen von Spiez
in den Rebbergen von Spiez
Qrt Laederach


Interlaken haben wir diesmal umfahren,
aber das schöne Städtchen Thun möcht ich euch später auch noch vorführen.

*

Comments 9

  • Marianne Schön 15/11/2017 20:14

    Welch herrlicher Blick nach oben.
    NG Marianne
  • Arthur Baumgartner 13/11/2017 17:38

    Es sieht fast so aus, als würden drei gelb-orange-rote Finger die Aussichtsplattform umklammern. Die Aufnahme ist dir gut gelungen.
    VG Arthur
  • Margret 13/11/2017 12:33

    ich genieße die wunderschöne Bergwelt mit Qrt ;-)
    diese Perspektive gefällt mir besonders gut, schön auch das bunte Gewächs am Fels
    LG Margret
  • Doris Wepfer 13/11/2017 7:11

    Das Brienzer Rothorn Bähnchen muss ein Erlebnis sein, das war genau der Ausflug der wir wegen schlechtem Wetter in unseren Ferien vor einigen Jahren nicht mehr machen konnten. Wie ich sehe muss ich das noch nachholen. Sehr schönes Wetter konntest du geniessen mit sehr klarem Blick in die Berge. LG Doris
  • Sonja Haase 12/11/2017 18:32

    Ein toller Ausblick... und Anblick. Die Rankpflanzen geben einen tollen Farbtupfer zu den Bergen, den Tannen und dem blauen Himmel. Klasse Foto. VG Sonja.
  • Marina Luise 12/11/2017 17:44

    Schön wie der wilde Wein den Söller umspannt! Ein beeindruckendes Panorama!
  • Klaus Kieslich 12/11/2017 17:26

    Mächtige Berge
    Gruß Klaus

Information

Sections
Folders Im Gebirge
Views 8,255
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G1 X
Lens 15.1-60.4 mm
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 29.8 mm
ISO 200

Appreciated by