Back to list
Unsere Seelen sind in Liebe miteinander verbunden

Unsere Seelen sind in Liebe miteinander verbunden

3,379 9

Esrin-Cresentia


Free Account, Cottbus

Unsere Seelen sind in Liebe miteinander verbunden

Am 08.06.2011 verstarb die wichtigste Person in meinem Leben

"Meine Gedanken sind frei." O.S

Comments 9

  • Esrin-Cresentia 03/10/2011 20:49

    @ Ole

    Ein Freund ist ein Mensch vor dem man laut Denken kann.
  • Achim L. 24/07/2011 0:07

    Du hast ihr ein sehr schönes und würdiges Andenken gesetzt. Sorry, eben erst gesehen!
    LG, Achim
  • Silvia Hocks 08/07/2011 9:28

    Das Licht und der Blau-Gelb-Kontrast sind wunderbar.
    Gruß SNH
  • Klaus Kieslich 04/07/2011 18:22

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme die auch den Trost durch das weiche Licht verdeutlicht
    Gruß Klaus
  • chätzli 03/07/2011 17:27

    Schönes Motiv zu diesem traurigen Thema.
    Viel Kraft wünscht Dir
    Edith
  • Kosche Günther 30/06/2011 18:31

    Liebe Esrin!
    Das Bild ist trotz Handykamera gut gemacht,der Anlass,
    die wichtigste Person in Deinem Leben ist nicht mehr hier,es tut mir Leid für Dich,das ist ein sehr bitterer Anlass,ich hoffe und ich wünsche es Dir,das Du alles gut aufarbeiten kannst! Denke daran,diese Person wird mit Dir sicher weiterleben,Sie wird für Dich immer allgegenwärtig sein! Liebe Grüsse Günther
  • Jens Schneider Photography 27/06/2011 13:52

    ...:: ein trauriger Anlass aber ein schönes Bild ::...
  • Berry09 26/06/2011 20:33

    Schöner Farbkontrast,gefällt mir gut.
    VG Jörg
  • Esrin-Cresentia 21/06/2011 10:27

    Hinweis zur Qualität. Fotografiert wurde mit dem Nokia 6280 eines der ersten Handys die 2 MP hatten.

    blue.
    blue.
    Esrin-Cresentia

Information

Section
Views 3,379
Published
Language
License

Exif

Camera 6280
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---