Back to list
Unser Mann für den 27. September

Unser Mann für den 27. September

14,214 49

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

Unser Mann für den 27. September

Es wird Zeit, dass endlich etwas passiert!
Deshalb schickt sich Petrosilius Krallemann an, als wortgewaltige und Mitbürger-orientierte Ein-Mann-Partei
mit den eingefahrenen politischen Mechanismen, die uns lenken, am Wahlsonntag endgültig aufzuräumen.
Als Quer- und Freidenker, der er nun einmal von Grund auf ist, bringt Krallemann sein Programm zur Bundestagswahl 2009
in einer einprägsamen, prägnanten Sprache feinsinnig auf den Punkt - einfach nur indem er dem Volk aufs Maul geschaut hat.
In nur zwei Worten tut er kund, wofür er steht, was er uns geben will. Und er hat uns viel zu geben.
Er unterstützt unser Streben nach den einfachsten Grundbedürfnissen und er will, dass jeder etwas zu Beißen hat.
So zeigt sein minimalistischer Slogan "Titten + Wuäste" ohne großes Getöse oder inhaltsloses Geschwafel,
dafür aber sensibelst pointiert, womit wir unter seiner kommenden Legislative rechnen können.
Endlich ein Staatsmann, der zur Sache kommt und uns nicht im Unklaren lässt, was nach Tag X passieren wird.
Deutschland braucht Dich, Petrosilius Krallemann .
Dich und "Titten + Wuäste".

Das Bild entstand auf der Eröffnungskundgebung in den alten Conti-Werken in Hannover-Limmer
featuring: Petrosilius Krallemann
Im Hintergrund anwesend an diesem schönen und laufintensiven Sonnabend: das Wahlkrampf-Helfer-Duo Chawa und Sunnydexter

Comments 49

  • Neydhart von Gmunden 06/01/2020 20:05

    Nun, 2009 ist lange her und an diesen Mann mit dem dezenten Bäuchelein
    kann ich mich nicht mehr erinnern ......; aber nun stehen ja wieder Wahlen
    an und als 1. Bürgermeister macht er doch immer noch eine gute Figur .....
  • Chawa 22/11/2009 22:11

    Leider, ja leider hat es nicht geklappt.
    Aber das Foto ist SUPER!!!
  • Elbklick 28/09/2009 15:56

    *gg* ich schaff es noch irgendwann, mal unter 25 zu landen, versprochen.
    aber eine wahre freude, zu sehen, wie spaßbefreit der verknöcherte haufen hier doch sein kann. Weh dem, der es wagt, den heiligen gral namens galeere mit was humorigem beflecken zu wollen. zu poden mit mir purchem! :o)
  • Sunnydexter 23/09/2009 18:13

    1+

    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Anja Szonn 20/09/2009 14:21 Voting comment

    :+)
  • Blende 5 20/09/2009 14:21 Voting comment

    c
  • tekktoo 20/09/2009 14:21 Voting comment

    -
  • Daniel Secrieru 20/09/2009 14:21 Voting comment

    c
  • bakmak 20/09/2009 14:21 Voting comment

    c
  • I Heiliger Strohsack I 20/09/2009 14:21 Voting comment

    -
  • Gunther Ortlepp 20/09/2009 14:21 Voting comment

    pro
  • Nielsson 20/09/2009 14:21 Voting comment

    daneben
  • Der Alex... 20/09/2009 14:21 Voting comment

    ~ c ~
  • -anDREas- 20/09/2009 14:21 Voting comment

    Selbstvorschlagscontra
  • °Usha° 20/09/2009 14:21 Voting comment

    -