This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Christap


World Member, Karben

Uns gehört die Welt ...

... müssen die beiden Verliebten gedacht haben, als sie oben auf der großen Düne in der Abendsonne lagen
und über den Strand und die Dünen von Maspalomas schauten.
___________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 70-300mm @89mm ~ f/5 ~ 1/125 sec ~ ISO 200 ~ freihand (!) ~ leicht beschnitten
Gran Canaria, Maspalomas, Mai 2008

Dieses Bild soll der Anfang der Gran-Canaria-Serie werden ...
ich denke, im November (lt. Wettervorhersage mit der Aussicht auf Schnee) passt es, sonnige Kanaren-Bilder zu zeigen :-)))

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Comments 39

  • cordi p. 11/27/2009 22:52

    besser geht es nicht wunderschöne insel
  • Sebastian Nimptsch 01/11/2009 22:04

    +++
  • Armin Leitner (6) 12/20/2008 23:36

    Nur schön.
    LG - Armin
  • Antje-BS 12/02/2008 20:06

    Hach...schwärm...ein wunderschönes Motiv! Und das Licht ist einfach traumhaft.
    LG Antje
  • Christap 12/02/2008 8:28

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @André, nein, das ist nicht gestellt. Die Zwei sind ein fremdes Pärchen, das da verliebt in den Dünen lag und mir gefiel dieses *Bild* so sehr, dass ich es einfach aufnehmen musste. GLG Christa
  • Andre´s Bilderwelt 12/02/2008 2:43

    ...Genau , da kann ich dir im VOLLSTEN UMFANG zustimmen!!!
    SUUUUPER!!!
    Stellt sich mir nur jetzt die Frage: Ist das Bild gestellt oder Zufall???
    Warum ich das wissen will???
    Keine Ahnung,einfach nur so.
    Gruss André
  • Carlos Valcarcel 12/02/2008 0:26

    Es una maravilla de realización, con ese toque humano-
  • Frank ZimmermannBB 11/26/2008 8:27

    Das was von den Dünen bei Maspalomas übrig geblieben ist, ist schon schön. Aber es ist schon schwierig, Bilder ohne Hotels im HG hinzubekommen, und Dünen ohne Fußspuren findet man fast nie mehr. Ein schönes Motiv mit den beiden "Träumern".
    Beste Grüße
    Frank
  • Maddy M. 11/25/2008 21:49

    Hier bin ich vom Riu Palace hinüber zum Meer marschiert. Ich hätte nie gedacht, dass das so lang geht! :) puuuh-schwitz...
    Ein tolles Plätzchen um den Sonnenuntergang zu beobachten!
    LG Maddy
  • Max13 11/24/2008 20:59

    Klasse gesehen,wie sie über die Dünen schauen und ein schönes Licht dazu LG max
  • Andy´s Art 11/24/2008 1:09

    Wie cool!
    Ich will auch! ;-)

    LG Andreas
  • Frank Seltmann 11/23/2008 18:05

    herrlich, Landschaft und das Pärchen noch dazu
    sehr schön gesehen
    ich liebe zudem das Meer und momentan vermisse ich auch die warme Jahreszeit :-)
    LG Frank
  • Marlis E. 11/23/2008 17:26

    Traumhaft, ja....da wäre ich auch gerne, du hast eine wirkliche Idylle aufgenommen!!!
    Afrika..eigentlich....
    LG Marlis
  • Rolf P 11/23/2008 15:16

    ...das gefällt mir besonders.
    Das macht richtig Heisss auf Urlaub, da würde ich gern liegen ;-))) seufzt.
    Ich freu mich auf Deine Kanaren-Bilder.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruß Rolf
  • Jürgen Divina 11/22/2008 16:58

    Keine 4 Stunden Flugzeit und man ist in einer ganz anderen Welt. Hier ist alles matschig-weißgrau, November eben. Dein Bild heitert auf.
    LG Jürgen
  • Hans Zürcher 11/22/2008 16:15

    Muss ein herrliches Gefühl sein. Super eingefangen!
    Gruss Hans
  • Aquarello 11/22/2008 12:10

    Sieht sehr idyllisch und verlockend aus.
    Da muss man aber aufpassen, dass kein Sand ins Getriebe kommt!:-)
    Schönes WE!
    Peter
  • Heinz Zumbühl 11/22/2008 11:48

    Eine sehr schöne Szene, super der Bildschnitt.
    LG
    Heinz
  • Rudolf B... 11/22/2008 11:40

    So läßt sich unser Schmuddelwetter ertragen.
    Gruß Rudolf
  • Josef Schließmann 11/22/2008 10:47

    Ein verliebtes Pärchen im Abendlicht, was kann es Schöneres geben. Klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • romann 11/22/2008 10:09

    Schönes Licht mit warmen Farben: Lädt zum Hingucken ein

    LG Roger
  • Anni R. 11/22/2008 9:34

    eine sehr schöne aufnahme :-)
  • CODY EIGEN 11/22/2008 7:33

    Ich dachte erst, ich sehe Fuerteventura!
    Toll,das Paar im Sand!
    Ich freue mich auf weitere Fotos:-)))
    LG CODY
  • Wolfgang Mehlis 11/22/2008 2:44

    Na da freue ich mich schon drauf. Für alle die nun vergessen wie der November hier aussieht, so:

    LG Wolfgang
  • Christap 11/22/2008 0:06

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Christa, ja, das ist möglich (obwohl ich das Bild entrauscht habe).
    Die Lichtverhältnisse waren ein bisschen schwierig (Abendlicht, kein Stativ, Zoom) und noch mehr entrauschen wollte ich wegen *Pixelmatschgefahr* nicht.
    GLG Christa