Back to list
Unfortunately die Schwyzer sie haben gesägt sein Minarett ab...................

Unfortunately die Schwyzer sie haben gesägt sein Minarett ab...................

3,224 28

Bin Im Laden


Free Account, SKULL AND BONES

Unfortunately die Schwyzer sie haben gesägt sein Minarett ab...................

.


........jetzt der Muezzin er muss rufen zu gebet die gläubigen (was aber für ein richtig Christian sind ungläubige) von türe unten von Moschee in hinter hof.
Hat er angst wenn ruft vorn an tor von Moschee vielleicht es gibt ein tracht prügel von fromme bibelfest Schwyzer Christians;-(((.

Weil die Christian tourists sie dürfen kein Bibel nicht bringen nach Saudi Arabia es sollen die Moslems auch kein Minarett nicht haben in Switzerland.
That's completely correct weil auch in Holy Bible es steht "Aug um Aug und Zahn um Zahn!".
What you do in the name of Allah es gibt kein sünde nicht, any war es ist ein holy war.
What you do in the name of God auch es ist wohl getan.
Ein crusade against Ungläubig es bringt blessings und complete ablass von alle sünde.
Die welt sie muss sein regiert von solche die wo sind absolut bei Bible und Koran.
So es ist the will von Gott und von Allah auch.
Amen.
Und wer sagt das sind idiots und fanatics er muss werden radiert aus!
Auch in name von Gott und Allah!
Halleluja!


Und alle sie haben recht und auch recht müssen bekommen alle.
So wie in dies story:
Zwei sie haben streit wegen ein sache.
Es geht vor richter.
Der erste er sagt sein standpunkt.
Der Richter: "Sie haben recht!"
Der zweite er sagt sein standpunkt.
Der Richter: "Sie haben rech!"
Sagt ein advocat: "Herr Richter, Sie können doch nicht recht geben beide, geht das nicht!".
Sagt der Richter: "Da Sie eigentlich haben auch recht!";-))),


Please have a peaceful Christmas time................Insch'Allah!

http://chromatism.net/current/images/osamaxmas.gif



.

Comments 28