Back to list
Und wo ist vorn ?

Und wo ist vorn ?

487 3

Christa46


Premium (Basic), Georgsmarienhütte

Und wo ist vorn ?

Dieser kleine Struwwelpeter saß heute an der Balkontür - was mal draus wird, weiß ich auch nicht, aber dafür, wo vorn ist: Nämlich rechts, wo die haarigen Fühler sind. Weiß jemand, was das mal wird?

Comments 3

  • Sigrun Pfeifer 06/09/2010 20:20

    Ist ja witzig, noch nie gesehen, habe aber auch auf rechts getippt. Tolles Foto. LG Sigrun
  • fred 1199 06/09/2010 19:42

    auf der anderen seite von hinten na du kannst fragen stellen wo alles gleich aussieht
    eine ganz tolle aufnahme von der raupe
    lg gerd
  • sanfy 06/09/2010 18:13

    hallo,
    scheint ihre zeit zu sein, ich hab auch gerade ein exemplar im garten gesichtet. es ist ein schlehen-bürstenspinner, wenn mich nicht alles täuscht.
    lg sanfy