Back to list
.. und wieder geht er nicht ans Telefon ..

.. und wieder geht er nicht ans Telefon ..

Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

Comments 8

  • Melumi 02/07/2009 22:33

    sehr feine tonung & esprit
    lg
  • Sven G. H. 29/06/2009 9:42

    Feine authentische Streetfotografie.
    Sehr gut gesehen und fein eingefangen
    lg sven
  • Th. Schwab Eyemadepics 28/06/2009 16:51

    Hallo Rolf. Sehr schöne Szene, eben aus dem Leben gegriffen. Ja die Handies. Immer und überall dabei!
    business as usual ...
    business as usual ...
    Th. Schwab Eyemadepics

    LG Thomas
  • Waldi W. 25/06/2009 18:15

    hm, wer weiss - vielleicht labert es sie auch nur mit langweiligem Zeugs zu :-)
    auf jeden Fall ganz und gar nicht langweilig find ich diese Aufnahme - die Tonung passt sehr schön
    lg waldi
  • Riccardo 25/06/2009 15:56

    tolle abbildungsqualität !

    gut licht
  • Rolf Pessel 25/06/2009 12:28

    Ob ihr es glaubt oder nicht. Natürlich bin ich zu ihr hin und habe ihr das Bild gezeigt.
    Erst ist sie erschrocken, weil sie wirklich so tief in Gedanken versunken war, aber dann im Gespräch hat sie mir ihr Leid geklagt.

    Wie war das früher, als es noch kein Handy und nur wenige Telefon im Haushalt gab.

    Muss ja unerträglich gewesen sein?
  • Henry Fuchs 25/06/2009 10:38

    Und das im Sommer... sie wirds überleben, der der nicht ran geht hat doch keeene Ahnung... ;-)
    Greets Henry
  • P. Balli 25/06/2009 10:14

    ...vielleicht ist er bei seiner Freundin...
    ;-)
    Gruß Balli