Back to list
...und plötzlich sind´s DREI

...und plötzlich sind´s DREI

3,259 12

...und plötzlich sind´s DREI

Berlin
Breitscheidplatz, Bahnhof Zoo

Comments 12

  • ~ Astrid ~ 15/10/2016 22:57

    Doch drei Wahrzeichen werden es nicht werden. Es gibt nur eines, die Gedächtniskirche, selbst wenn sie in Zukunft langsam aber sicher von der Skyline überragt werden wird.
    LG Astrid
  • Pixelknypser 09/10/2016 17:31

    ein wunderbares Motiv bestens von Dir in Szene gesetzt,klasse+++VG Ingo
  • Anne Rudolph 30/09/2016 7:22

    Berlin wächst !
  • Manfred Altgott 29/09/2016 12:43

    Hallo Biggi,
    Ich fürchte irgendwann sind´s VIER und der BER ist immer noch nicht eröffnet !
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Manu T. 29/09/2016 11:57

    Oh, ich war schon über ein Jahr nicht mehr am Breitscheidplatz, kannte nur die Baustelle. da haben sie sich ja mächtig ins Zeug gelegt. Schöner Überblick, klasse festgehalten.
    Gr.manu
  • Frank Keller 29/09/2016 11:51

    Dein Foto, um das klarzustellen, finde ich schön :-)

    LG von Frank
  • Frank Keller 29/09/2016 11:51

    Man muss nicht alles schönfinden - auch wenn sich die Architekten mit der Fassade sehr viel Mühe gegeben haben - an einem anderen, leeren Ort wäre der Turm eine schöne Sache, so trägt er jetzt zu einer unnötig uneinheitlichen, wirren Skyline bei.

    LG von Frank
  • cecile58 29/09/2016 7:19

    Genau hier war das Ziel bei meinem ersten Marathon 1988..... Seither liebe ich diese Stadt.
    Danke für diese Aufnahme.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • Daniela Boehm 29/09/2016 0:18

    Wow Riesen Ding ... LGDani
  • Rebekka D. 28/09/2016 22:12

    die arme Kirche .. hab sie leider nur eingepackt gesehen .. . ;o) Rebekka
  • Fotofroggy 28/09/2016 21:59

    Dieses Monstrum wurde in Rekordzeit erbaut und die Kirche ist seit Jahren eingerüstet.
    Mich tröstet das Bikini.
    LG Barbara
  • Adrianus Aarts 28/09/2016 21:57

    Klasse Streetbild Biggi
    Hat etwas besonder finde ich
    LG Ad