This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Holger Karl


World Member, Köln

Und nochmal ordentlich zu Tante Marthas 90. :-)


diese collage hatte ich im rahmen des "passfoto"-projektes fast ahnungslos gepostet...jemand schlug vor, die präsentation zu verbessen, dann wolle er es für die galerie vorschlagen. aber ich kam nicht mehr dazu, denn schwuppdiwupp war das bild im voting, mit ziemlich glorreichem ergebnis in der galerie und ist bis heute auf sagenhafte 6446 klicks gekommen.
nun aber hat meine o.g. tante nächste woche ihren 90. und zu diesem anlass habe ich nicht ohne mühsal mein derzeit genau halb so langes leben nochmals aktualisiert und diesmal auch hilfslinien mit PS gezogen. man merkt den unterschied? ;-)
die jubilarin beim 89.:

Comments 14

  • Inkapinka 10/22/2003 17:18

    Holger - das hier finde ich immernoch hammergenial :o) ich wuenschte ich haette sone fotos von mir auch ueber die jahre gemacht... ich find die Idee affengeil :o)
    LG Inka
  • Keri Schmunzelfee 09/12/2003 20:40

    sind die herrlich! =;o)
  • Rike Bach 09/02/2003 0:09

    ich mag's in beiden Versionen... bei diesem hier gefällt ist einfach das letzte, lächelnde das Tüpfelchen auf dem 'i' :)))

    was hat eigentlich Martha dazu gesagt *g*?
  • Andi Troller 09/02/2003 0:06

    hallo holger
    besten dank für das komplettieren. das original wird leider nicht erreicht. muss aber auch sagen, dass ich das original für das beste bild in der fc halte. andere schreiben biografien, du veröffentlichst EIN foto. ganz grosse klasse.
    gruss, andi
  • S. Scaudon 08/15/2003 14:40

    hat jemals jemand behauptet Du hättest kein selbstironie-vermögen?...:-)......gratulation zum selbstbewusstsein.......sollte es eine wahl zum "profilbild des monats" geben.....meine stimme hätte das obige.......besten gruss...Scaudon
  • Oliver Völker 08/15/2003 9:05

    @Holger: Ein Projekt so lange durchzuhalten ist bemerkenswert. Wow...
  • Holger Karl 08/15/2003 8:41

    danke allen :-)

    oliver:
    1. alle aufgehoben, die mal gebraucht wurden (da kommt schoi eniges zusammen)
    2. phasenweise absichtlich und als "projekt": selbstporträt mit automat :-)

    piroska:
    das ist eine seltene wahl ;-)

    die:
    da stehst du nicht alleine ;-)

    gruß ho
  • Piroska Baetz 08/14/2003 16:23

    Hallo Holger,

    ertemal herzilchen Glükwunsch dazu, dass du wieder Gesund bist, ich freue mich so zu sehen. Mir persönlich gefällt die 24. Foto von Dir..-:))

    lg. Piroschka
  • Peter M. E. Kliss 08/14/2003 16:04

    *****
    peter
  • Oliver Völker 08/14/2003 14:11

    Tolle Idee... gefällt mir sehr gut...
    Wieso hat man soviel Passbilder?

    Bye,
    Oliver
  • Holger Karl 08/14/2003 13:42

    daniel:
    ;-) aber unternimm ruhig noch was in der zwischenzeit, so eilig hab ichs nicht damit :-)
  • Daniel Grube 08/14/2003 13:40

    Hi Holger
    Eine echt witzige Idee.
    Und die Kollage ist auch sehr gut geworden, kann mir vorstellen, daß sie einige Mühen gekostet hat, war es aber auch durchaus Wert :-) Dann viel Spaß beim Vortsetzten. Bin mal gespannt wie s aussieht wenn Du soviele Lenze wie Deine Tante zähst...
    Gruß Daniel
  • Holger Karl 08/14/2003 13:33

    jule:
    stimmt, und nicht nur am ende, sondern zu den neu reingenommenen gehören auch 1/5 und 2/4....was die quote im vergleich zum original gewaltig steigert.. :-)
  • Jule H. 08/14/2003 13:23

    Ja klar -
    endlich lachst Du mal ... ;-)
    lg, Jule

Tags

Information

Category People
Clicks 2,691
Published
License

Public favourites 2