This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Björn Lilie


Pro Member, Lüneburger Heide

Und mal wieder Bastei...

Irgendwann im letzten Herbst war ich nochmal auf der Bastei. Die "typische" Sicht vom Ferdinandstein, scharf an der Jürgen-Birke vorbei. Haben wir alles schon 1000 Mal gesehen, z. B. hier:


Aber in rosa fand ich es auch ganz nett...

Nikon D300
Nikkor 24-70 @ 24 mm
1/20 @ f 5,6 ISO 200
Stativ, Grauverlauf

Comments 9

  • Karl Filzmoser 03/29/2011 11:18

    Hallo Björn!

    Also ich habe den Platz noch nie gesehen und will da sofort auch mal hin ;) Tolle, stimmungsvolle Aufnahme. Einzig in die waagrechte hätte ich es mir noch gewünscht.

    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Karl
  • N. Coen 03/01/2011 18:27

    geniale Stimmung!
  • szhani 02/10/2011 10:06

    sehr schön ...
    lg
    Damian
  • Reinhard Schild 01/26/2011 22:00

    Immer wieder ein herrliches Motiv, gut umgesetzt!
    Gruß
    Reinhard
  • Bergstrolch der 1. 01/17/2011 17:26

    Der Grauverlauf ist schon heftig aber sonst gefällts.
    Das verlinkte Bild ist allerdings genialer ;-)
  • Rotmilan 01/14/2011 15:42

    immer wieder schön toller blick

    klaus
  • werner reinold 01/12/2011 20:55

    die bildgestaltung, die farben und die kontraste,
    gefallen mir sehr sehr gut.
    gruß werner
  • Linnemedia Fotos 01/12/2011 20:31

    Klasse ! anzusehen
    G v Dieter
  • Cornelia Schorr 01/12/2011 20:30

    Es ist einfach eine herrliche Aussicht und immer wieder anders, drum stört mich das auch nicht, dass man das schon tausendmal gesehen haben soll... ich auf jeden Fall nicht!

    LG conny

Tags

Information

Category Travel
Folders Elbsandstein
Clicks 1,287
Published
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/20
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Public favourites 1