Back to list
Und immer weg mit Blautannen

Und immer weg mit Blautannen

386 4

Und immer weg mit Blautannen

Hier stand diese wunderbare Blautanne,eine von dreien noch,
Dann kam die Sägebrigade und ratz fatz war diese herrliche Tanne,die manchem wohl zu groß geworden war,angeblich nicht hier ins Umgebungsbild paßte,weg und zerschreddert mit wahrer Freude!
Nachtigall,ich höre dir trapsen.
Wir haben hier schon kaum noch grün,das alles auch noch mal wegkommen soll,damit hier noch mehr Häuserchen ---
Früher hatten wir hier noch ein Landwarenhaus,eine Kinderkrippe,einen Kindergarten,.Das Landwarenhaus ist in guten Hände,die beiden anderen Gebäude wurde ,da es Baracken waren ,abgerissen,und?Hier hinten ist tote Hose seitdem!Das ist die Zukunft!

Comments 4

Information

Section
Views 386
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-5000
Lens E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 17.0 mm
ISO 100