This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Franz Schmied


World Member, ottensheim/linz

Comments 17

The photo is not in the discussion.

  • Karin Da.. 12/30/2003 15:31

    Man Leute,
    wenn ich mal schlecht drauf sein sollte, klicke ich auf diese Seite und schnell geht es mir wieder gut.
    Lustiges Foto und ebensolche Kommentare.
    Fühle mich in der FC gleich gut aufgehoben.
    Gruß Karin
  • Franz Schmied 12/02/2003 22:10

    Aber bitte !
    Gerne,nur ich brauch sie wieder,
    spätestens zum Frühstück !!!

    ich grüsse alle Buddy's !
    ich grüsse alle Buddy's !
    Franz Schmied
  • Susann K. 12/02/2003 20:55

    Ich brauche deine Zähne.........ich bekomm so ein breites Lächeln mit meinen einfach nicht hin. *grins*
    LG Susann
  • Elisabeth Schiess 12/23/2002 9:23

    Ich habe herrlich geschlafen....
    Trotz dem Bild hier(des Bildes?)
    LG ES
  • ber ni 11/23/2002 10:49

    ein .-)))))))
    für franz
  • Klaus Dietz 11/22/2002 21:13

    Au Mann Franz,

    als ich
    das
    Nasdja
    gezeigt habe,
    war sie direkt hin und wech...
    musste ganz schön
    "arbeiten"
    bei solcher
    Konkurrenz *rollover*
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Heinz Markytan 11/20/2002 19:51

    Man könnte auch sagen du zeigst uns die Zähne, aber das auf sehr charmante Art.
    Gruss Heinz
  • Peter Schmid 11/20/2002 18:40

    Das nenne ich aber ein gewinnendes Lächeln :-)
    lg Peter
  • Chris Waikiki 11/19/2002 17:09

    Wenn der Postmann zweimal klingelt ... wußte übrigens gar nicht, daß du bei der Post arbeitest - und scheinst dort scheinbar auch noch sehr viel zu verdienen. So ein Gebiss ist sicher nicht grad billig *fg*

    lg Chris
  • Hans-Wilhelm Grömping 11/19/2002 15:28

    Was haben die Damen doch für Vorteile!
    Ihnen werden Momente des Glücks zuteil, von denen die Herrenwelt nicht einmal zu träumen wagt!
    Solch ein frohes, dezentes, feines, sensibles, Freude bringendes, Glücksgefühle auslösendes und ansteckendes Lächeln, ist doch wie Weihnachten und Tag der deutschen Einheit zusammen!
    Nur leider habe ich eindeutig das falsche Geschlecht!
    gruß Hawi
  • Lene Busch 11/19/2002 15:27

    verrückter Kerl Du....
    Lene *g*
  • Maren Arndt 11/19/2002 15:25

    ... hm, wer hat dich denn so verzerrt?
    ...
    LG und ich halt die Haustür doch besser verschlossen, mein Hund erschrickt sich immer so leicht...
    LG von mir
  • Indina B. 11/19/2002 15:18

    ...der Franz auf Staubsaugertour? Und alles für das Traum-Maschinchen, das rollende? Vielleicht sollten wir doch eine Sammlung für Dich erwägen.
    Na, ich tät ihn jedenfalls reinlassen. Obwohl ich schon einen prima Staubsauger hab.
  • E. H. Elfenstaub 11/19/2002 15:09

    aha .. so lächelst also, wenn du vor meiner Haustür stehst, und ich durch den Türspion guck...;o))) klasse.. da laß ich dich garantiert rein..!!

    LG lisi
  • Ingrid Mittelstaedt 11/19/2002 14:33

    Oh Franzl, da fühl ich mich doch gleich angesprochen;))) Vielen Dank - ein Lächeln verschönt doch sogleich den Tag.

    LG von Ingrid

Tags

Information

Folders black
Clicks 4,531
Published
Language
License