Back to list
und dazwischen ...

und dazwischen ...

3,588 8

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

und dazwischen ...

... die leckeren " Gambas al ajillo " und die im Salzwasser zubereiteten " Piemontos de Padrón " und natürlich den feinen " EL GRIFO "
direkt von der Insel - was geht's uns gut ... !

Comments 8

  • Rainer Switala 26/02/2017 11:42

    das muß man einfach genießen
    hier zu sitzen sicher ein genuß
    gruß rainer
  • Lothar Pilgenröder 24/02/2017 14:24

    Ob aktuell oder doch aus dem Archiv, weiß man als Betrachter bei Bildern von den Kanaren ja nie so ganz genau! Wenn´s ein aktuelles Foto ist, wünsch ich weiterhin einen schönen Aufenthalt (und guten Appetit.-).. wenn nicht, gratulier ich zu den gut dokumentierten, wunderschönen Bildern von dort und den schönen Erinnerungen, die sie dauerhaft garantieren!
    LG von Lothar
  • Gerlind Arnold 23/02/2017 17:45

    Oooohhhh da kommt Neid auf. Herrlich dort zu sitzen und die
    ganzen Köstlichkeiten zu probieren.
    Pimientos de Padron liebe ich auch. ich kenne sie allerdings nur
    gebraten in Olivenöl.
    Viel Spaß noch wünscht, Gerlind
  • Bernd Niedziolka 23/02/2017 17:31

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme in schönen Farben und mit einer guten Perspektive, eine klasse Arbeit
    LG Bernd
  • Dorothee 9 23/02/2017 17:17

    Och nee, ist das romantisch und lecker zugleich !!
  • aeschlih 23/02/2017 16:16

    Herrlich, da mag ich mich am liebsten dazu setzen :-)
    LG Hilde
  • Günter Walther 23/02/2017 15:50

    Sieht sehr edel und mti der Ankerkette auch rustikal aus, ein schönes Gedeck.
    MfG Günter

Information

Section
Folders Kanaren
Views 3,588
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX8
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 14.0 mm
ISO 200