This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Foto Pedro


Pro Member, Wien Umgebung

Und das,...

dass ist die Zukunft und Gegenwart.

z.B. Loisium in Langenlois (Weinviertel)

Für die welche es genau wissen wollen
http://www.loisium-weinwelt.at/







Comments 8

  • Sigrid W 03/31/2012 11:48

    Ist das ein Weinlager oder nur ein Verkaufsraum? Architektonisch gefällt mir auch das. LG Sigrid
  • aeschlih 03/30/2012 22:47

    Andere Zeit, andere Handhabe... ich hoffe der Tropfen bleibt ein guter :-))
    grüss dich Hilde
  • Peter Dickow 03/30/2012 21:47

    Das soll jetzt ein moderner und zeitgemäßer Weinkeller sein? In meiner persönlichen Ansicht sieht dieser stählerner Klotz eher wie eine Forschungsstätte aus und passt in eine Großstadt als in das Weinviertel.
    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten. Mich würde interessieren, was sich die Verantwortlichen dieses Bauwerks dabei gedacht haben, als sie diesen Klotz mitten in der Landschaft geplant haben.
    Lieber Gruß Peter
  • Traude Stolz 03/30/2012 21:45

    An und für sich hab ich diese Gegend sehr lieben und schätzen gelernt.......
    und auch schon ein paar solcher eigenartigen Gebäude gesehen....auch in Kirchberg.....
    am Wochenende gibt es dann Fotos aus dieser Gegend....
    aber ehrlich- ein bisserl schöner hätten sie es schon bauen können!!!
    Liebe Grüße Traude
  • Albrecht Bleyer 03/30/2012 18:41

    Mit Ausnahme von diesem läßt der Erhaltungszustand Deiner Immobilien zu wünschen übrig. grins
    AB
  • Hirschvogel 03/30/2012 18:26

    Ich denke das ist ein richtiger Schandfleck in der Landschaft.....in der Stadt okay....Aufnahme ist top und ich finde es echt gut das Du diese Gegensätze mal zeigst!
    Gruß Andreas
  • Rekiina 03/30/2012 11:33

    Hmmm, ich finde das Alte schöner.
    Das hatte für mich viel mehr Charme.
    Lieben Gruß. Regina
  • night-pix.ler 03/30/2012 9:13

    soll da der Wein gelagert werden?
    hättest du die Stöcke nicht mit auf dem Bild - hätte das Hypermoderne Großstadt sein können
    also wohnen wollte ich da nicht - ok, in den Kellern der vorhergehenden Bilder aber auch nicht :-)
    Rainer