This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Emma-Russel


Pro Member, MG

*Und dann gab es Regen im Elfenland...........*

Von heut Mittag.
Erst regnete es die ganze Zeit............und dann kam doch noch die Sonne raus ;)

Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 10.0
Messmodus Integralmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 250
Automatische Filmempfindlichkeit (ISO) AUS
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Bildgröße 4752x3168
Bildqualität RAW
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Comments 10

  • olligrafie 02/18/2011 15:14

    Wow starke Darstellung, Farben und Schärfe sind eine Wucht

    lg Olaf
  • nachtfrost.com 02/13/2011 16:35

    Astrein mit dem Tropfen, sehr schön gemacht und passt super in Dein Elfenland!
    LG Der Mathes
  • Bine O. 02/13/2011 10:18

    GENIAL!
    LG Sabrina
  • ELEIRBAG 02/13/2011 8:51

    Zauberhaft !!!
    Lg Gabriele
  • Le petit photographe 02/12/2011 22:49

    Erstklassig!
    VLG und einen schönen Sonntag
    Frank
  • FrauBine 02/12/2011 22:45

    Was soll ich anderes schreiben als wunderschön... das trifft es einfach! Zauberhaft!
    LG, Sabine
  • dasknipsding 02/12/2011 20:46

    ein schönes Detail ... ich hätte aber links ein wenig mehr beschnitten, da die helle Stelle den Blick ablenkt
  • schLichtspiel.de 02/12/2011 18:34

    Das ist wundervoll, Heike!
    LG, U.
  • Matthias Schotthöfer 02/12/2011 17:40

    Ich will auch ins Elfenland, da ist es wirklich wunderwunderschön!!!
    Ein herrliches Macro von Dir!
    LG Schotti
  • NatiXXXL 02/12/2011 16:51

    Boah...was für eine wunderbare Makroaufnahme...*schmacht*....das ist ja echt genial....traumhaft schön....
    Wir haben wieder WINTER...*heul*...es ist heute nur grau in grau und widerlich eisiger Wind und alles weiß :o((((((


    Wünsche Dir einen schönen kuscheligen Samstagabend
    LG Renate