Back to list
...und action :-)

...und action :-)

5,756 12

Petra Arians


Premium (World), Sande

...und action :-)

Unsere beiden Britenjungs Mats und Emil toben durch den Wintergarten, und dabei geht es ziemlich rustikal zu :-)
Inzwischen ist man ein Herz und eine Seele und versteht sich prächtig. Alle unsere Katzen haben den Lütten ins Herz geschlossen und putzen, schmusen und spielen mit ihm. So soll es denn sein :-) Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der leider völlig verregneten Küste :-)

Comments 12

  • Sabrina Ryter 13/09/2017 10:08

    Was für eine goldige Szene :) Schön dass sie alle so gut verstehen.
    LG Sabrina
  • ulizeidler 10/09/2017 18:59

    Sehen aus wie Brüder... muss ja klappen

    ,0)))


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • bri-cecile 09/09/2017 14:43

    Wie groß Mats auf einmal geworden ist!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))))))))))))))))))))
    LG brigitte
  • katzenstube 09/09/2017 12:49

    Es macht einfach Spass, den beiden zu zu schauen.
    Könnte mich so bei euch einschleichen und Mäuschen spielen.
    Bei uns gehts auch ganz schön ab zwischen der Kleinen und Samu!

    Schönes Wochenenede und Drücker in den Norden

    Jessi aus der katzenstube
  • Gaby Harig 09/09/2017 12:32

    Eure Rasselbande ist einfach klasse und ich fru mich, dass sich alle prima verstehen lg gaby
  • Heike T. 09/09/2017 10:47

    Das ist schön, dass es so gut läuft mit der Bande!
    LG, Heike
  • † Ingrid Sihler 08/09/2017 19:21

    Liebe Petra, besser konnte es ja nicht gehen, wunderbar, dass es so toll
    läuft, da kann man den Regen vergessen, Unterhaltung habt Ihr genug,
    danke für diese süße Momentaufnahme von den beiden ..

    LG Ingrid
  • Ingo Krause 08/09/2017 19:05

    Hier regnet es nicht minder...
    Wunderbar, daß sich alle verstehen, aber ich hätte auch nichts anderes erwartet.
    Bleibt nur abzuwarten, ob Emil sich an Mats auch hält wenn Besuch kommt :-))))
    Gruß, Ingo.
  • Dominique BEAUMONT 08/09/2017 18:08

    EXCELLENT PETRA
  • Vitória Castelo Santos 08/09/2017 17:58

    Herrlich gezeigt!
    LG Vitoria
  • Eva Winter 08/09/2017 15:54

    Das freut mich, dass sich alle so gut verstehen. Ist ja nicht selbstverständlich. Mein Sohn hat 2 Katzen und die können sich gar nicht leiden, Auch meine Tinke mag der Kater nicht, weil er der erste von den Katzen im Haus war.
    Ein süßes Bild - kann mir richtig vorstellen, wie die Beiden toben.
    LG Eva