Back to list
" ............. und Action"

" ............. und Action"

4,271 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

" ............. und Action"

Attention und Interest war hier:

AIDA
AIDA
Laufmann-ml194


Hier wird das AIDA-Prinzip zum Abschluss gebracht.
Der Kunde hatte den Wunsch Heizöl zu bestellen (Desire), dann beim Lieferanten angerufen (Action) und nun ist das Heizöl im Nebel unterwegs zu ihm nach Unterelkofen.

Eine etwas andere Herbstaufnahme vom 24.10.2011 an der Abfahrt von der Staatsstraße Grafing - Bad Aibling bei Oberelkofen.

Oder der Kunde liebt es rustikal:
Für den Winter muss man vorbereitet sein
Für den Winter muss man vorbereitet sein
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 8

  • Haidhauser 08/12/2017 9:40

    Guter Nachschuss!!
    VG Bernhard
  • Eifelpixel 24/11/2013 10:46

    Vor dem Winter ist ihre Zeit nie ausreichend.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • † Bickel Paul 21/11/2013 20:16

    Eine herrliche Stimmung mit dem LKW im Nebel. Hübsch Deine Worte dazu.
    Gruss paul
  • Bagojowitsch 21/11/2013 17:19

    Die Atmosphäre kommt gut rüber. Und vielleicht war der Fahrer doch im Nebel zu schnell unterwegs und muss jetzt bremsen....

    LG Winfried
  • SINA 21/11/2013 8:37

    Ein Bild das mir irgendwie gefällt ohne es begründen zu können
    atmosphärisch gelungen Markus ....
    Lg Sina
  • Trübe-Linse 21/11/2013 8:04

    Hat schon fast was von einem Laugenfahrzeug, welches dann im Winter vermisst wird. Nun AIDA kenne ich nur von den Kreuzfahrschiffen. Da würde es bei mir schon am Wunsch danach scheitern. Auf dem Plakat ist übrigens ein Herr Hinterseer.
    Gruß Mirko
  • Dieter Jüngling 21/11/2013 8:03

    Wenn die Heizölpreise genau so undurchsichtig sind wie die Nebelsuppe,......
    Gruß D. J.
  • Andre24V 13/11/2011 12:58

    hm