This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Schäder


Basic Member, Landau

Unbekannte Blumen im Garten.

Wer kann mir sagen wie diese Blumen genannt wird.

Comments 3

  • Schäder 08/28/2011 21:46

    Danke für die rasche Antwort.
    Ja, Platz habe ich genug. Allerdings habe ich diese Pflanze seit dieses Jahr im Garten und weis nicht woher sie kommt.
    Biene und Hummel auch andere Insekten fliegen sehr viele umher.
  • Willewaller 08/28/2011 21:44

    Das ist Borretsch, kannst auch Gurkenkraut dazu sagen, denn fein gehackt würzt es Gurkensalat mit Dill ganz hervorragend.
    LG WW
  • MiBo° 08/28/2011 21:39

    o das ist borretsch.. sehr gut, um hummeln und bienen anzulocken; sehr gut für viele früchte, muss ich auch haben; aber, es breitet sich ungemein aus..wer platz hat ok, sonst runterschneiden...ich glaube, man kann es essen ? - da hätte ich jetzt gern info drüber.. es ist ein hummelhotel !

Information

Section
Folders Natur
Clicks 173
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture ---
Exposure time 1/160
Focus length 105.0 mm
ISO 200