Back to list
um mal ein missverständnis aufzuklären

um mal ein missverständnis aufzuklären

902 2

Holger Karl


Free Account, Köln

um mal ein missverständnis aufzuklären

der hauptgrund dafür, dass man soviele streetfotos sieht, die senioren in respektvoller, stimmungsvoller abbildung zeigen, ist nicht etwa,

dass ältere menschen hierzulande besonders zahlreich wären oder man ihnen mit besonderem respekt oder gar interesse begegnen würde.

der grund ist vielmehr, dass alte menschen sich nicht so schnell um- oder wegdrehen können, zudem schlecht sehen und hören und sich überhaupt ohne großes risiko ablichten lassen.

Comments 2

  • Kurt Wolf 19/09/2023 20:16

    Ältere Menschen wären hierzulande nicht besonders zahlreich ? Ich empfehle Dir einen Blick in Unterlagen des statischen Bundesamts, die Dich sehr schnell eines anderen belehren werden. Das Foto selbst spricht für sich, denn die alte Dame mit ihrem Rollköfferchen hat Glück, daß sie sich auf dem Bahnsteig einer Großstadt zu befinden scheint - was wäre wohl, wenn sie mit ihrem Gepäck auf einem der vielen völlig runtergekommenen Land"Bahnhöfe" befände, die allen großem Gerede des "global players" Deutsche Bahn AG zum Trotz auch im Jahre 2023 über keine alters- oder behindertengerechten Einstiegsmöglichkeiten verfügen und wo das "Reisen" mit der Bahn zu einem Schikaneparcours wird ??
  • MrsWatson 21/07/2017 11:50

    Deine Erklärung ist ein echter pseudo-respektloser "Karl". Stimmt vielleicht nicht absolut, aber großteils. Danke, Ältere....
    :-)

Information

Section
Views 902
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX S9900
Lens ---
Aperture 7.6
Exposure time 1/400
Focus length 40.9 mm
ISO 400

Appreciated by