This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

UKA²

Universitätsklinikum Aachen

Comments 19

  • Arnd U. B. 05/14/2006 0:47

    Da hast Du schon sehr, sehr tief in die Bearbeitungskiste gegriffen...An ein Klinikum hätte ich wirklich nicht mehr gedacht. Lg Arnd
  • Ulla Kr. 05/13/2006 11:26

    krass - das UKA als surrealistisch angehauchte trutzburg ;-))
    lg ulla
  • Christian Knospe 05/12/2006 20:23

    interessante bearbeitung, aber auch nicht mein geschmack.

    gruß chris
  • Anne Maxen 05/12/2006 16:05

    was hast Du hier gezaubert? Die Uniklinik als wehrhafte Trutzburg an einem See??? Grüße Anne
  • Rainer Gerberich 05/11/2006 18:20

    Herrscht bei euch Eiszeit :-)
    Klasse Idee, mal was anderes
    VG Rainer
  • Peter C. R. 05/11/2006 15:40

    Interessant, ja - aber ich kann damit, ehrlich gesagt, nicht soviel anfangen. Es ist vermutlich anders für jemanden, der weiß, wie dieser Gebäudekomplex normalerweise aussieht.
    Gruß
    Peter.
  • Mary Sch 05/11/2006 13:49

    Sieht aus wie ein Geisterschloss nur
    mit dem Unterschied, daß hier der Geist
    auf Herz und Nieren geprüft wird.
    Eine interessante Arbeit.
    LG Mary
  • F.N. Guttwein 05/11/2006 13:02

    Eine super Bearbeitung, die ganz stark aussieht.
    Gruß
    F.Guttwein
  • Marguerite L. 05/11/2006 11:25

    Eine mystische Bearbeitung, sieht aus wie eine Burg in irgend einem utopischen Film ...
    Grüessli Marguerite
  • Peter Smiarowski 05/11/2006 10:30

    Tolle Aufnahme, sieht wie eine Burg aus.
    lg Peter
  • Hansi Grässl 05/11/2006 10:04

    interessantes foto. gute arbeit.
    lg hansi
  • Klaus Arator 05/11/2006 10:01

    Infrarotfotografie oder Farbumkehr?
    Was haste da gemacht. Die farbigen Flecke passen meiner Meinung nach nicht so gut zu dem SW-Charakter!
    LG
    Klaus
  • Lady Edel 05/11/2006 9:56

    Eine richtig gute Arbeit.

    LG
    Edel
  • Armand Wagner 05/11/2006 9:54

    tolle Schrift ;-))))

    Lg Armand
    Ps. nicht hauen, war ein Scherz :-)

    mir gefällt vor allem die Spiegelung auf dem Wasser.
    Das Klinikum an sich gefällt mir (nicht auf dem Foto) überhaupt nicht, habe da schmerzliche Erfahrungen gemacht :-((
    Den blauen Kreis würde ich auch entfernen , ansonsten
    interessantes Foto.
  • Nana Ellen 05/11/2006 9:52

    Eine etwas andere Richtung bei Dir, aber stark und sehr lobenswert. Du hast der UKA damit einen "Preis" verliehen, denn hier geschehen ja schon Wunder (aber auch viele traurige Ausgänge) Gebe zu, dass ich vor 30 Jahren auch noch kein Vertrauen hatte mich dort am Herzen operieren zu lassen, meine Meinung hat sich geändert. Einen schönen Tag Deine Honeysuckle-Ellen
  • Jacky S 05/11/2006 9:49

    eine interessante ansicht des klinikums :-)
    lg jacky
  • Der Markus Art-Light-Pics 05/11/2006 9:45

    Stark, sieht irgendwie voll cool aus!

    LG
    Der Markus ;-)
  • Iris Offermann 05/11/2006 9:42

    Hallo Markus,
    sehr gute Bearbeitung, prima Idee. Der Effekt um
    die Sonne ist gut, aber die blauen Kreise würde
    ich entfernen; sind in meinen Augen störend.
    LG Iris
  • Stefan Pecher 05/11/2006 9:38

    Sehr schön gemacht. Besonders die Farbeffekte durch die Sonne sind super!

    Gruß Stefan