Back to list
UFO mit Dauerwelle (Messe Frankfurt - Halle 3)

UFO mit Dauerwelle (Messe Frankfurt - Halle 3)

115,837 5

UFO mit Dauerwelle (Messe Frankfurt - Halle 3)

Die Messehalle 3 gehört zu den modernsten und schönsten Messehallen Europas, die 2001 vom britischen Stararchitekt und Industriedesigner Nicholas Grimshaw entworfen wurde. Die obere Ebene wurde stützenfrei konstruiert.

Quelle: http://www.messefrankfurt.com/frankfurt/de/messe/messegelaende/messehallen/halle_3.html

Comments 5

  • Pixelpiet 22/06/2018 0:44

    Nicht nur schwierig zu fotografien, sondern schwierig bei den ganzen Gebäuden rundherum noch eine ordentliche Perspektive zu erwischen. Den Glanz des modernen Daches hast Du aber bei dem Sonnenstand schön ins Bild gebracht!
    Hier von der anderen Seite, heute so garnicht mehr möglich ;-)
    Pimped Frankfurt
    Pimped Frankfurt
    Pixelpiet
  • MEausMA 01/03/2018 23:00

    Die untere Bildhälfte als Ausschnitt würde aber die Wirkung des Motivs steigern, oder? Gruß Manfred
  • np22 07/06/2017 19:47

    Sehr schöne Bildgestaltung und die Lichtverhältnisse sind meisterhaft bewältigt.
    Viel Glück beim Sigma-Wettbewerb!
    VG Wolfgang
  • Thiesen Dirk 06/06/2017 8:09

    Mega klasse
    Gruß Dirk
  • FotoweltMW 03/06/2017 23:25

    Ein schwieriges Bild mit den Lichverhältnissen, aber gut gelöst und das Gebäude ist echt abgespaced!

    Danke für dein Vote, bei Gefallen:
    Der knallrote Ammersee
    Der knallrote Ammersee
    FotoweltMW


    LG Marcel