Back to list
Über, unter, und neben der Brücke...

Über, unter, und neben der Brücke...

1,914 9

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Über, unter, und neben der Brücke...

...überall gibt es was zu sehen !
Ein wunderschöner Spaziergang am Rhein Herne Kanal in Herten !
Dort kann man wunderbar runterkommen !

Comments 9

  • felidae1 21/07/2017 22:05

    Wie ich weiß, hat das Foto oben rechts für Dich eine ganz besondere Bedeutung ... für mich ist es die Aufnahme rechts in der Mitte. Dieses "Glitzern" im Wasser ist sooo schön anzusehen und weckt einfach nur wunderbare Erinnerungen an Urlaube ... danke dafür.
    Ach ja, das "Liebesschloss" (ohne das "x liebt y") mit den vielen Herzen drauf, gefällt mir auch richtig gut.
    LG Andrea
  • † Ingrid Sihler 17/07/2017 20:55

    Ja, das ist einfach nur toll ...
  • Astrid Wiezorek 17/07/2017 19:07

    Eine schöne Collage ist das, hast du toll zusammen gestellt. Großes Lob, gefällt mir sehr gut.
    LG Astrid
  • Astrid Hallmann 17/07/2017 12:22

    Das glaube ich dir gerne.
    jedes einzelne Foto ist schön.
    lg.Astrid
  • Sabrina Ryter 17/07/2017 11:38

    Das glaube ich sofort das es dort schön ist :) Sehr schöne Aufnahmen und feine Collage..
    LG Sabrina
  • Corinna Lichtenberg 17/07/2017 0:37

    Und natürlich fehlt auch das Liebesschloss nicht. Das Schöne am Fotografieren ist, dass man viel mehr sieht als die meisten Menschen. Eine sehr schöne Collage!
    Liebe Grüße Corinna
  • sharie 16/07/2017 23:12

    Gitti, das glaube ich gern. Überhaupt am Wasser, kann man herrlich entspannen. Das hat was beruhigendes, finde ich. Tolle Impressionen hast Du hier zu einer schönen und bunten Collage zusammengestellt.
    lg Maike
  • Bernd Kaschner 16/07/2017 22:22

    ...deine Collage lebt mit diesen Aufnahmen,
    Gratulation. Viele Grüße, Bernd
    • Brigitte Niestrath 16/07/2017 22:32

      Hallo Bernd !
      Danke, das freut mich sehr !
      Ich konnte mich schwer für nur eine Aufnahme entscheiden ;-)
      Liebe Grüße von Brigitte