Back to list
"Über den Wolken"

"Über den Wolken"

1,428 15

Dagmar Illing


Premium (World), Köln

"Über den Wolken"

Irgendwo über den Britischen Inseln
Durch die schmierige Flugzeugfensterscheibe aufgenommen

Comments 15

  • Hilke Steevens 04/01/2012 19:38

    wow, so sieht es da oben also bei schönem (hoffe ich doch) wetter aus. eine tolle höhenlandschaft. und ich denke gleich an den song von reinhard mey...
    liebe grüße
    hilke
  • Mary Sch 03/01/2012 18:13

    War ich noch nie, sieht sehr beeindruckend aus.
    LG Mary
  • Franky Möhn 03/01/2012 16:46

    Tolle, imposante Aufnahme.
    Daran kann man sich nicht satt sehen und die Zeit vergeht dann wie im Flug
    :-))

    lg Franky
  • Barbara Sch. 03/01/2012 15:01

    Eine herrliche Aussicht die nichts von schmierigen Flugzeugfenstern verrät! Als Kind habe ich mir immer vorgestellt, wie es sein müsste sich auf die Wolken zu legen... Irgendwie reizt mich der Anblick immer noch dazu:-) Tolle Schärfe und Farben!
    Liebe Grüße Barbara
  • Gerhard Bonse 03/01/2012 9:06

    Immer wieder faszinierend diese Wolkengebirge. Das ist doch richtig gut geworden Dagmar.

    Liebe Grüße Gerd
  • Trautel R. 03/01/2012 7:17

    eine geniale aufnahme, sehr stimmungsvoll dieses wolkengebirge.
    lg trautel
  • Christine L 03/01/2012 7:05

    ein tolles wolkengebirge...
    ciao
    christine
  • † Nana Ellen 03/01/2012 1:59

    Und was hast Du mir mitten in der Nacht angetan ?
    http://www.youtube.com/watch?v=lK76cnUcj8U&feature=related
    LG Nana-Ellen
  • Jürgen Divina 02/01/2012 21:48

    Na so schmierig kann die nicht gewesen sein... Tolles sonniges und luftig-leichtes Gebirge über den Inseln. Ich liebe Fensterplätze.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Weninger 02/01/2012 21:08

    wer würde das jetzt nicht genauso gerne sehen, trotz verschmierter Scheibe?
    Servus, Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 02/01/2012 20:58

    Ein schönes Wolkengebirge hast du hier aufgenommen, sieht so schön weich aus! ;-)

    lg irelandeddie
  • Dorothea P. 02/01/2012 19:58

    Beeindruckende Wolkenlandschaft!
    lg, Dorothea
  • Deryck 02/01/2012 19:57

    I always find the top of the clouds very fascinating. Excellent shot and great light
    Deryck
  • Friedel Bee 02/01/2012 19:56

    Sehr schön klare Aufnahme liebe Dagmar, das nenne ich "das Maximum heraus geholt"!
    Dort befinde ich auch zu gerne und schaue mir das Naturwunder an.
    Dir ein glückliches 2012, so wie Du es Dir wünschst!
    VG, Friedel
  • KHMFotografie 02/01/2012 19:30

    ... das ist dir super gelungen, Dagmar....eine grossartige Aufnahme... mit einer tollen Stimmung... Klasse+++++**

    ich wünsche Dir, liebe Dagmar.... ein Frohes und Gesundes neues Jahr.

    LG. kalle

Information

Section
Folders Irland
Views 1,428
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens ---
Aperture 14
Exposure time 1/800
Focus length 52.0 mm
ISO 200