Back to list
über den Wolken 5

über den Wolken 5

3,143 10

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

über den Wolken 5

Winter in Bern, ein weiterer Blick vom Gurten Richtung Berner Alpen.
Jungfrau, Eiger, Mönch usw
Schweiz / Bern / Dez 2017
doppelklick empfohlen

Comments 10

  • Jens Demuth 04/03/2018 10:02

    Atemberaubende Landschaft und ein ebensolches Bild.
    Fein, gefällt mir.
    Gruß aus dem Tiefkühlschrank.
  • rm48 04/03/2018 7:37

    Welch eine grandiose Landschaft! LG Reinhard
  • Ralf Patela 03/03/2018 17:41

    Nicht übel.
    Gruß Ralf
  • Marc Maiworm 02/03/2018 21:30

    Nebel und Wolken bilden eine natürliche Hülle für den gewaltigen Bergzug. Dieser kommt in dem angenäherten Panoformat richtig gut. Wichtig hier die Abschlüsse links und rechts in Form Bäume bzw. des Waldes. Wirkt fast so, als würde man durch eine Art Schiesscharte auf die Berge schauen, sehr fein das!

    LG Marc
  • Martina Maise 02/03/2018 20:00

    Wow Reiner,

    wieder so ein herrliches Nebelbild von Dir!! Die Stimmung ist fantastisch! Unten die dicke Suppe und oben die verschneiten Berggipfel mit dem blauen Himmel. Feine Gegensätze und vor allem gefällt mir sehr, dass links noch die Bäume durchschimmern. Klasse gemacht - Respekt!

    Ganz liebe Grüße nach Berlin - Martina
  • Ralph.E 02/03/2018 18:28

    Das ist aber eine ganz besondere Nebelstimmung. Die Bergkette ist über jeden Zweifel erhaben. Aber besonders finde ich das kleine Wäldchen links, das noch so schön reinragt und die Wolken auflockert.

    Gruß
  • KHMFotografie 02/03/2018 16:47

    ... das, ist wieder ganz was feines, Rainer..... und dieser Blick auf die schöne Bergwelt ist eine Wucht+++++

    LG. kalle

Information

Sections
Folders Schweiz
Views 3,143
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 760D
Lens 17-70mm
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 58.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites