Back to list
Über den Dächern von Paris

Über den Dächern von Paris

3,276 19

Susanne Michel


Free Account, Oberbayern

Über den Dächern von Paris

Anfang September 2009
Muß mich hier auch mal wieder blicken lassen! ;-)

Ach, übrigens, aufgenommen hab ich das Bild von Notre Dames Türmen aus!

Siehe auch:

Chimäre über Notre Dame
Chimäre über Notre Dame
Susanne Michel

Comments 19

  • Gerald W 10/05/2010 21:52

    Ich liebe Paris! Das Foto transportiert genau die Stimmung. Licht, Ausschnitt und Details sind wunderbar.
    LG
    Gerald
  • Fotoperte-PiWi 26/03/2010 14:37

    Hallo Susanne,
    wunderschöne Aufnahme! Wirklich toll in Szene gesetzt. Starkes Postkartenmotiv.
    Gruß Peter
  • Detlef vom Hofe 01/02/2010 22:22

    klasse Bild irre Stadt

    Gruß Detlef
  • Gallus Pictures present 01/02/2010 17:44

    Eine feine Foto von Paris,
    gefällt mir sehr gut - der Rahmen verstärkt den Kontrast.
    LG
    Gallus
  • Bernd ®. 10/12/2009 19:47

    Hallo Susanne
    Eine wirklich sehr beeindruckende und auch sehr schön gestaltete Aufnahme von der Pariser Innenstadt, die neben dem pittoresken Seineufer mit seinen Fassaden auch schön etwas vom chaotisch anmutenden Häusermeer der Französischen Metropole zeigt. Die feine Schärfe verleiht der Aufnahme noch einmal besonderen Ausdruck.
    LG Bernd
  • Detomaso 17/11/2009 21:09

    gewaltig schön!

    lg tom
  • M. Wuennes 07/11/2009 13:16

    Tolles Panorama einer tollen Stadt, Du bist bestimmt lange dort stehen geblieben. Fazinierende Aussicht....
    Gruß Mich@
  • Franky Möhn 06/11/2009 12:29

    Tolle Aufnahme dieser Megacity.
    Hier haben die Städteplaner alles richtig gemacht und die Hochhäuser aus dem Zentrom verbannt.
    lg Franky
  • Helene Seidl 06/11/2009 10:17

    Wow, super Aufnahme!
    Farben und Schärfe sind sehr gut.
    lg Helene
  • Johannes T. 06/11/2009 7:06

    wunderbar, und das Boot ist schöner zusätzlicher Blickfang.
    LG Johannes
  • Christopher Nolte 05/11/2009 20:35

    Wow! Ein schönes Lebenszeichen von Dir! Wußt gar nicht, dass man auf die ND-Türme kommt. Muss ich mir mal merken, der Ausblick ist ein Traum. Mitten im Häusermeer steht der Eiffelturm. Das hat was. Rechts hinten müsste La Defense zu sehen sein, oder?

    VG;
    Christopher
  • ex- Coach 05/11/2009 19:43

    ...schönes Lebenszeichen von dir...

    LG Karsten
  • Heiko 99 05/11/2009 19:30

    Stark! Ein toller Blick über die Stadt!

    LG, Heiko
  • my impressions 05/11/2009 18:33

    Toll dein Blick über diese wunderbare Stadt.
    glg monika
  • Josef Kainz 05/11/2009 18:14

    Toll ein klasse Foto
    lg. josef

Information

Section
Views 3,276
Published
Language
License

Appreciated by