Back to list
über den Dächern von München...

über den Dächern von München...

18,943 13

Bea '67


Premium (Pro), Bad Harzburg

über den Dächern von München...

... mit Blick auf die Frauenkirche und vorne rechts auf das Neue Rathaus von München.

Unterwegs mit Fotofreunden von "Team im Fokus".

Comments 13

  • Wolfgang Thiel 14/06/2016 16:56

    Super Bild, vor allem der Himmel ist schön herausgearbeitet.

    LG
    Wolfgang
  • Traude Mika 14/06/2016 14:41

    Starke Bearbeitung, tolle Farben, einfach super!!!
    Dort war ich auch schon einmal, allerdings unten am Boden:-) und vor gefühlten 100 Jahren...
    Liebe Grüße Traude
  • Amado Calvo Marcos 13/06/2016 18:02

    DELICIOSA IMAGEN Y COMPOSICION DE BELLO JUEGO EDITIVO, LUMINICO Y VISUAL. UN SALUDO DESDE BILBAO.
  • ge.org 12/06/2016 17:59

    ... wo du dich überall rumtreibst für soooo ein schönes foto ... georg
  • Isartaucher 12/06/2016 11:16

    Ein tolles Foto meiner Heimatstadt, du musst unbedingt in 2 Jahren wieder kommen, dann ist sicher das Gerüst an den Frauentürmen weg.
    Gruß Isartaucher
  • Foto Pedro 11/06/2016 17:33

    Du hast ja alle Register gezogen um München von oben erstrahlen zu lassen :-) ++++++
    LG Pedro
  • G. H. H. 11/06/2016 17:25

    MEINE schöne Heimat - ist sie nicht schööön? :-))

    Ich hab mir dein Foto samt gelungener Bearbeitung mal formatfüllend auf den Monitor geholt und alles ganz genau betrachtet. Diesen Blick hatte ich schon lange nicht mehr, wie ich erzählte.
    Im Hintergrund das o²-Hochhaus, das Olympiastadion, der Olympiaturm und der BMW-Vierzylinder - alles wunderbar scharf abgebildet. Mein Kompliment! Schade, dass zur Zeit neben der Frauenkirche auch noch die Theatinerkirche eingerüstet ist. Sie wertet jedes Foto aus dieser Perspektive vom Turm des Alten Peter noch zusätzlich auf.

    Ich favorisiere dann mal ... ;-)

    vg

    gabY
  • ev@w. 10/06/2016 21:45

    ...und wunderschön in "HD" (?) präsentiert !!
    lg
  • enner aus de palz 10/06/2016 19:45

    Gefällt mir richtig gut in der Bea. München ist schon eine tolle Stadt. Ich persönlich hätte die Aufnahme noch etwas ausgerichtet, sie kippt nach links, sehr gut zu erkennen am Horizont.
    LG Rainer
  • Otto Krb 10/06/2016 19:21

    Ein herrlicher Blick über die Isar-Stadt ! Petrus und der Himmel zeichnen für das schöne Wetter verantwortlich (Gottseidank: Stoßseufzer eines jedes Fotografen) ;-)))
    Glg, Otto
  • Karla M.B. 10/06/2016 18:51

    Klasse, ein herrlicher weiter Blick...eine feine Aufnahme.
    LG Karla
  • Wolfgang Heid 10/06/2016 18:38

    Stadtbilder von oben sind immer interessant. Sieht echt gut aus. Farben und Schärfe sind ein Hammer.
    Lg. Wolfgang
  • Nicola Gehrt 10/06/2016 18:31

    Schöner Ausblick über München, klasse Bildbearbeitung
    glg Nicola