Back to list
Über dem Oostal

Über dem Oostal

1,338 4

Über dem Oostal

Sonnenaufgang vom Fremersberg über Baden-Baden Richtung Murgtal.
Eigentlich hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass das Tal noch so mit dem Nebel zuzieht. Als ich den Fremersberg erreichte, von wo aus das Bild entstand, war es noch recht klar.
Mit der aufgehenden Sonne jedoch zog der Nebel aus dem Rheintal herein und traf auf die Sonne.

Über dem Oostal II
Über dem Oostal II
Marcus Bae.


Die Latschighütte
Die Latschighütte
Marcus Bae.

Comments 4

  • Michael Wollert 10/01/2016 1:24

    Wieder eine sehr gelungene Sicht. Wie Du das Geländer eingebunden hast um die Tiefe zu betonen. Richtig gut
    LG
    Michael
  • Lila 08/01/2016 17:18

    toller Überblick !!!
    L.G. Lila
  • Lommi. 03/01/2016 20:40

    Das sind die Stimmungen, die ich so mag... herrlich wie das Licht über dem Nebel leuchtet und wie der Nebel alles verhüllt... alle Aufnahmen der Serie an dem Morgen sind echt klasse !
    LG Heike
  • Ulli Schmidt 30/12/2015 11:50

    Fantastisch.
    VG Ulli

Information

Section
Folders Landschaft
Views 1,338
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P7700
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/500
Focus length 6.0 mm
ISO 80