Back to list
Über das Witener Ruhrviadukt 1/2

Über das Witener Ruhrviadukt 1/2

1,881 2

Horn Fabian


Free Account, Hagen

Über das Witener Ruhrviadukt 1/2

Aufgrund von Bauarbeiten zwischen Hagen-Vorhalle und Wengern Ost mussten die Ruhrtal-Fahrten nach Hagen über Witten Hbf, umgeleitet werden.
Nachschuss auf die Bochumer 38 2267, die nach der Ankunft im Wittener Hbf wieder die Spitze nach Hagen übernehmen wird. (02.06.2011)

Comments 2

  • blind lense 04/06/2011 13:13

    @ Paul,

    geschoben haben wir hier nicht mehr. Ich, bzw. mein Kollege der Spätschicht, hatte schon am Vorsignal wegen "Halt erarten" abgesperrt.
  • † Bickel Paul 04/06/2011 5:11

    Zwei ausgezeichntet Fotos von diesem schönen Viadukt und hier D'lok beim schieben.
    Gruss Paul

Information

Section
Folders DGEG (1)
Views 1,881
Published
Language
License

Exif

Camera MD85857
Lens ---
Aperture 6.9
Exposure time 1/250
Focus length 9.0 mm
ISO 50