Back to list
TW 17 (6955) mit Bierreklame

TW 17 (6955) mit Bierreklame

1,261 1

Wolf F.


Premium (Basic), Braunschweig

TW 17 (6955) mit Bierreklame

Da das Interesse an den alten Fahrzeugen doch recht groß ist, hier noch ein Sommerbild der 1976 nach einem Unfall an der Hansestraße verschrotteten Straßenbahn. Optisch und technisch waren sie damals durchaus auf der Höhe der Zeit. (Interessant ist auch das Auto rechts im Bild), Aufnahmedatum 1975 oder 1976, Scan vom Dia.

Comments 1

  • Velten Feurich 06/06/2007 5:07

    Meine Frau als Nichtautofahrerin findet "Ihre" Verkehrsmittel natürlich besonders toll und würde sich gerne für unsere Garteneisenbahn auch die Straßenbahn anschaffen. Natürlich werden für einen Großstädter immer Erinnerungen geweckt mit solcxhen schönen Bildern , wie hier von Dir, LG Velten