2,598 15

Rebel und Syv


Premium (Complete), Wien

Comments 15

  • Nixgarnix 23/06/2011 12:39

    Klasse das...

    LG,
    Martin
  • Heiner Weiss 06/10/2010 19:08

    Grandios! Gefällt mir sehr gut

    lg Heiner
  • herr greg 07/05/2010 20:33

    Ich finde, man sieht klar, dass es ein Composing ist. Da ich selbst sowas nicht mache (anderes Fotografie-verständnis) und dementsprechend über keine Erfahrung bei Freistellungen etc. verfüge, kann ich in der Hinsicht leider keine Tipps geben.Andererseits: das Freistellen der Dame ist schon sehr gut gelungen.
    Ich überlege, was anders gewesen wäre, wenn die Dame tatsächlich im Tunnel gewesen wäre. Das Licht im Tunnel ist sehr diffus, milchig, zudem ist der Hingergrund dezent unscharf (die Kacheln zumindest, was sicherlich auch an der Lichtstimmung hängt).
    Davon ist bei der Frau nichts zu sehen. Die Reflexionen sehen zwar von der Lichtrichtung her richtig aus, aber die Frau ist mir zu scharf, zu gesättigt in den Farben. Außerdem ist sie (an der Haut im Gesicht und den Händen) zu gleichmäßig ausgeleuchtet. Auch hier wieder mehr Verdacht als Wissen von meiner Seite: ich glaube aber, dass die Lichtstimmung an der Haut eine andere gewesen wäre, selbst wenn man im Tunnel mit Reflektoren/ Beleuchtungssystemen gearbeitet hätte.
    Ich hoffe, Dir mit meinen Gedanken ein wenig weitergeholfen zu haben.
    viele Grüße,
    Gregor
  • Judy BPoint 24/04/2010 19:15

    wow das hast du, oder ihr gut gemacht....
    bussal ju
  • Anaxagora 23/04/2010 7:48

    stark!!!
  • isolde schmid 23/04/2010 0:08

    Ja, das ist echt stark!!!
    glg
    isolde
  • Andreas Rode 22/04/2010 21:07

    Rattenscharf ;-)
    Das es ein Composing ist, sieht man erst auf den 2.-3. Blick (bei genauem Hinsehen).

    Grüße, Andreas
  • Rebel und Syv 22/04/2010 12:17

    @all:
    Danke euch ! Freut mich das es gefällt ! :-)

    @JD und Darkest Hour:
    Ist ein Composing klar, aber woran merkt man es am ehesten ? Außer an der Sektion. ;-)
    Muss mich noch verbessern und brauch Feedback.

    lg Rebel
  • Thomas-Keil 22/04/2010 10:56

    tolle, coole Bea.
  • Thomas Zeising 22/04/2010 8:59

    Starke Szene, toller Farbkontrast!

    LG Thomas
  • Darkest Hour 22/04/2010 8:59

    Die Montage ist zwar doch sehr erkennbar, aber das tut der Sache keinen Abbruch!
    Ich mag es!
    LG
  • Gegenlicht12 22/04/2010 8:00

    Sehr emotional, super Perspektive, das Model ist hübsch, aber Syv ist halt, na ja, wie Schneewitchen
    lg aus der Steiermark
    Toni
  • ArtOfDesign Photography 22/04/2010 7:57

    sehr geil !

    wow

    lg DAN
  • Huppert Wolfgang 21/04/2010 22:07

    Gefällt mir sehr, schönes Licht, (bei Leuchtröhrenlicht dennoch perfekt bzw. super Montage), die Dame ist auch perfekt in Szene gesetzt! Hübsche Person!
  • Herr Buchta 21/04/2010 21:38

    Top!