This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Inge Stüwe


Pro Member, Berlin

Tulipan im Britzer Garten

Aufnahmen: 22.04.2012

Mit dieser Britzer Museumsbahn sind wir gemütlich durch den Britzer Garten(90 Hektar groß) getuckert...
vorbei an blühenden Tulpenfeldern, dabei habe ich fleißig fotografiert.

Comments 49

  • schulz54 07/04/2012 18:33

    Eine fantastische Frühlingscollage mit herrlicher Farbenpracht.

    Super eingefangen und zusammengefügt.
    Gruß, Jürgen
  • Pierre LAVILLE 06/05/2012 21:13

    Superbe montage.
    ++++++++++++
    Amitiés
  • Helmi S. 06/03/2012 17:32

    Ganz wunderschöne Fotos hast Du aus diesem herrlichen Areal mitgebracht. Die Tulpen sind echte Hingucker und mit der Bahn zu fahren hat sicher Spaß gemacht.
    lg helmi
  • Trautel R. 05/09/2012 15:57

    eine ganz wundervolle collage. ich wusste nicht, dass man dort auch mit solch einem bähnle fahren kann. ich denke dabei an unsere lange tour mit statik und kamera zur herbstzeit zurück.
    lg trautel
  • Mark Billiau. 05/08/2012 12:25

    Beautiful collage work !
    Well done !!

    Mark
  • HYZARA 05/02/2012 10:07

    Das ist ja ein schönes Blütenmeer und
    mit der kleinen Bahn eine schöne Idee dort
    hindurchzufahren.
    Hab einen schönen Mai mit herzlichen Grüßen
    HYZARA
  • Biggi Oehler 04/30/2012 22:06

    Wie lange will ich da schon hin aber...Berlin ist so groß.
    Dafür zeigst Du mir eine schöne Collage von diesem herrlichen Park.
    Danke.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
    LG.
    Biggi
  • Piroska Baetz 04/28/2012 13:51

    ein sehr schöne frühlings fotocollage, das glaube ich Dir das, dass Du fleißig bei der fotografieren gewesen ist
    lg. piri
  • jule43 04/28/2012 8:39

    Mit so einer Bummelbahn durch die Gegend zockeln das macht schon Spaß. Und die Tulpenpracht ist in diesem Jahr eine richtige Wucht.

    LG jUle
  • Omar Wolocha 04/27/2012 21:42

    ...ja, eine sehr schöne Doku mit wunderbaren Fotos,

    eine sehr gutgelungene Collage,
    lg Omar
  • Martin Ki 04/27/2012 21:41

    Eine perfekte Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Helga Hack 04/27/2012 9:03

    Dort an den blühenden Beeten vorbeizufahren ist bestimmt ein Vergnügen gewesen! Wunderschöne Bilder hast Du zusammengefügt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • alex-andre adonel 04/27/2012 8:34

    Es ist ja auch Wahnsinn was Tulpen für Farbe bringen
    du zeigst es ja hier
    wunderbar.
    lg alex
  • Carin St. 04/26/2012 16:12

    Fünf tolle Einzelbilder zu einer bemerkenswerten
    Collage vereint!
    Gruss, Carin
  • Ilse Probst 04/25/2012 14:48

    Eine ganz besonders schöne Collage. Jedes Einzelbild ist eine Freude.Durch dieses herrliche Gartenparadies mit der hübschen Museumsbahn fahren zu dürfen, war sicher ein schönes Erlebnis.
    LG Ilse
  • Günter Ludewigs 04/25/2012 6:00

    Als um 1900 und wohl auch noch später verspottete man die Kleinbahnen mit „Blumen pflücken währen der Fahrt verboten“.
    Das konntest Du ja wohl nicht auf Deiner Fahrt mit der Museumsbahn.
    Herrliche Blumen, die Du gut fotografiert hast. Auch die Collage ist vortrefflich.
    Liebe Grüße
    Günter

  • dörte r. 04/25/2012 1:20

    oh wie schön, liebe inge, es ist also wieder so weit, da muss ich mich ja sputen - eine sehr schöne collage von den "tulipanen".
    liebe grüsse, dörte
  • Martina Sch. 04/24/2012 21:43

    So schöne Bilder für Herz und Seele zu einer herrlichen Collage vereint!
    Wunderbar!
    lg m.
  • Ingeborg K 04/24/2012 20:55

    Das sieht ja wunderbar aus. Da möchte ich auch gern dabei sein. Die Fahrt mit der Museumsbahn war ganz offensichtlich ein Erlebnis.
    LG Ingeborg
  • - Edith Vogel 04/24/2012 20:39

    eine herrliche COLLAGE von dir,
    KLASSE JEDE AUFNAHME
    liebe Grüße Edith
  • Veronika A. 04/24/2012 19:58

    Ein Gartenparadies, aus dem du uns sehr gute Fotos mitgebracht hast. Die Tulpen sind eine Pracht in ihrer Farbenvielfalt.
    LG Veronika
  • Reinhard L. 04/24/2012 18:58

    Sich beschaulich duch diese Blütenpracht fahren zu lassen ist sicher ein Vergnügen.

    LG Reinhard
  • HP. 04/24/2012 18:37

    Ganz stark.
    lg. herbert
  • Petra B-J. 04/24/2012 18:33

    Eine wahre Blumenpracht. Sollte doch einmal auch im Frühling hin.
    Lg Petra
  • Berni 55 04/24/2012 18:16

    Da hast du eine wirklich
    farbenprächtige Collage
    kreiert ! Toll !!!

    LG Bernd