Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Comments 28

  • Damian F. 15/07/2017 9:49

    Eine ungewöhnliche, sich wandelnde Perspektive. Trotz der Stille des Motivs wirkt das Bild auf mich sehr dynamisch, da es zum Suchen nach Details einlädt. Rundum ein sehr gelungenes Foto.
    LG, Damian
  • Michael Heidtfeld 30/11/2016 23:18

    Hallo Marcus,
    dieses Bild hatte ich bislang (warum auch immer) übersehen. Dabei ist es der absolute Hammer. Habe mir hier selten ein Bild so lange angeschaut. Das Spiel mit drinnen/draußen ist Dir gut gelungen. Man entdeckt immer wieder Neues.
    Und gleichzeitig auch ein witziges Selbstportrait.
    Grüße, Michael
  • Margret u. Stephan 02/10/2016 20:40

    Also hatte ich doch nicht recht gesehen, danke dir für deine Aufklärung, nun habe ich es endlich "begriffen"...es sind EINBLICKE - sorry!!!
    LG Margret
  • Margret u. Stephan 02/10/2016 10:39

    Also wirklich - verwirrend - man muss erst einmal sortieren, was wohin gehört...
    Ich hab`s - toller Ausblick und ganz sicher ein tolles Essen - klasse das Bild im Bild!!
    Hab einen schönen Sonntag und Montag,
    mit lieben Grüßen Margret.
  • Klaus Zeddel 11/09/2016 20:34

    Das sieht schon echt verwirrend aus. Die vielen Ebenen muß man erst sortieren, eine faszinierende Spiegelwelt mit Dir im Mittelpunkt, sehr wirkungsvoll aufgenommen.
    LG Klaus
  • Joachim Kretschmer 03/09/2016 19:48

    . . lach . . oh ja, an den *Ohren* erkennt man Dich wieder . . . . :-))
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Minnimouse 26/08/2016 18:10

    Das etwas andere Selfie .....
    LG Trixi
  • Bonn-apart 21/08/2016 21:09

    ...Bildgeschichte mit großem Hauptdarsteller ;)
  • Silkepixel 19/08/2016 22:38

    Ein im ersten Moment verwirrendes Doppelbild,
    auf den zweiten Blick aber dorch sehr spanndend,
    gut gemacht :)

    LG Silke
  • Anoli 18/08/2016 18:17

    Schön, Dich zu sehen, Markus! ;-)))))
    LG Ilona
  • Brigitte Hoffmann 10/08/2016 0:14

    Eine sehr interessante Spiegelung - man weiß gar nicht, was zu was gehört - aber es sieht gut aus!
    Grüßli Brigitte
  • Eva Ayeko 06/08/2016 10:57

    Coole Spiegelung, sehr raffiniert :)
    LG aus AC nach AC, Eva
  • JOKIST 05/08/2016 18:13

    Dein Foto ist ein Augenschmaus !

    LG Ingrid und Hans
  • Uschi D. 05/08/2016 14:20

    cool... sieht nach urlaub aus...:-)))

    lg uschi
  • Pixel Bernd 05/08/2016 10:15

    Absolut klasse gesehen. Sehr spannende Spiegelungen und durchblicke. Lg Bernd