Back to list
"Treppenhaus" mit Sansevieria in Emporio, Santorin

"Treppenhaus" mit Sansevieria in Emporio, Santorin

1,552 13

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

"Treppenhaus" mit Sansevieria in Emporio, Santorin




Pentax K-3
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm ( KB 18 mm) - 1/500 - f9 - raw - ISO 100


Comments 13

  • P. Hansen 20/10/2016 9:42

    @Bernd
    Du hast natürlich völlig Recht mit deiner Argumentation, lieber Bernd. Ich gehe aber davon aus, dass es sich hier um eine reine "Schautreppe" handelt, die nicht der einige Zugang zum OG ist.
    LG Peter
  • Stefan Jo Fuchs 20/10/2016 7:48

    das Bild zeigt im Detail viel von der magischen Schönheit dieses ortes!
    lg stefan
  • André Heidner 20/10/2016 7:22

    ...ja, andere Länder andere Bauwerke ... ein interessanter Einblick ... VG André
  • Sylvia Schulz 19/10/2016 17:30

    eine Ansichtskartenansicht, wunderbar aufgenommen, schon schön diese südliche Architektur
    LG Sylvia
  • P. Hansen 19/10/2016 10:20

    Ein ganz interessantes Foto, das die griechische Lebenseinstellung eindrucksvoll dokumentiert: hier geht es um Schönheit und Originalität, nicht um reines Sicherheitsdenken. Ich gehe jede Wette ein, dass hier unfallmäßig nicht mehr passiert als bei uns.
    LG Peter
  • Carl-Jürgen Bautsch 18/10/2016 21:36

    Ohne Geländer! Die Bürokratie ist noch nicht so weit entwickelt?
    LG, Carl
  • Wolfgang Weninger 18/10/2016 20:28

    ist schon eigenartig gestaltet mit diesen Steinen ... das gefällt mir in diesem Design
    Servus, Wolfgang
  • wkbilder 18/10/2016 18:41

    sieht klasse dort aus, lg peter
  • Eva Winter 18/10/2016 18:27

    Eine wunderbare Location mit viel Liebe zum Detail, auch diese Ansicht von der Insel gefällt mir.
    LG Eva
  • Marco Pagel 18/10/2016 17:54

    Das ist liebenswert ... irgendwie.
  • heike_k 18/10/2016 17:46

    sehr gemütlich sieht es dort aus!
    LG Heike
  • Hans-Joachim Maquet 18/10/2016 16:48

    Erwin, griechischer geht nicht und die Lichtverhältnisse hell/dunkel
    echt schwierig - von Dir perfekt gemeistert.
    LG Hans-Joachim