Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Tratsch im Treppenhaus

Die Eselspinguine in Patagonien haben zwar kein Treppenhaus, aber für mich haben sie irgendwie immer Menschliche Züge gezeigt.... so wie diese Gesellen hier "hast Du schon gehört...." ;-))))
Vielleicht fällt euch ja noch ne passende Unterschrift ein?
eine schönen "kleinen Freitag" wünsch ich....
Chile März 2017

Comments 21

  • Oliver Grebenstein 10/10/2017 15:32

    Sehr putzig die Beiden , sehr schön präsentiert und technisch 1A.
    LG
    Oliver
  • Eckhard Fenner 23/09/2017 0:16

    Das erinnert mich ans wahre Leben!

    LG Eckhard
  • Mathias Tegge 26/08/2017 21:00

    Ha die wissen wohl nicht in welche Richtung sie wollen.
    Schöne Aufnahme von den beiden..
    LG Mathias
  • G. M 25/08/2017 21:26

    Der wird voll gelabbert, wie manchmal bei uns Mensch auch, hast recht, tolles Bild..lg Georg
  • Gerlinde Weninger 24/08/2017 20:04

    der titel ist witzig unf die beiden pingus sind wieder mal so putzig!
    ein treppenhaus wäre kein problem für mich! :-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Irene und Nadine 24/08/2017 19:35

    Eine schöne WL Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Vitória Castelo Santos 24/08/2017 18:27

    Wunderschön aufgenommen, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Erika Basel 24/08/2017 17:32

    sicher ein älteres pärchen und da gibts schon mal streit, schön die zwei festgehalten,
    vg eriak
  • Rainer Switala 24/08/2017 12:52

    der titel läßt mich schmunzeln
    cooler schuß
    gruß rainer
  • Heinrich Vianden Fotografie 24/08/2017 12:50

    Hallo Kerstin,
    nach meiner persönlichen Meinung ein wirklich gutes Bild, bei dem alles stimmt: Farbe, Bildaufbau und Bildaussage. Auch im Zusammenhang mit dem Untertitel finde ich das Bild einfach sehenswert und natur-identisch, da Du den Pinguinen wirklich fast menschlische Züge verliehen hast.
    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Urs V58 24/08/2017 11:39

    Das ist ein weiteres schönes Tierportrait, aus dem Leben gegriffen. Tiere sind ebenso mitteilsam wie wir Menschen.
    Und sie benötigen dafür keine Smartphones:-)
    LG Urs


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Wolfgang Weninger 24/08/2017 10:32

    na klar, da wird über die Nachbarin hergezogen, was der Schnabel hergibt *g* mit ihren roten Schnäbeln sehen die Viecher ganz besonders hübsch aus
    Servus, Wolfgang
  • Günther Metzinger 24/08/2017 10:04

    Der Lacher ist Dein Titel, der aber bestens diese schöne Szene vermenschlicht.
    VG Günther M
  • Kerstin und Diddi 24/08/2017 9:46

    Genau so sieht es aus :-)
    LG Diddi
  • josefmarie 24/08/2017 9:35

    ... man redet ja eigentlich nicht über andere..... aber :)))
    LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App