Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ transformer ~

.
.
.
.

Comments 18

  • LeBreton 21/06/2018 14:05

    Beeindruckende Fotoarbeit. VG Klaus
  • rolvin 14/06/2018 23:47

    Ein grafischer Leckerbissen! Die Wirkung ist einfach grandios und toll von dir präsentiert.
    VG Roland
  • Klaus Zeddel 20/05/2018 20:07

    Faszinierend, wirkt wie der Zugang zu einer anderen Welt, sehr grafisch und in schönen warmen Farben gehalten, eine geheimnisvoll wirkende Blick aus besonderer Perspektive.
    LG Klaus
  • Rita340 12/05/2018 16:36

    Wow, sieht das klasse aus. Ich bin begeistert!
    LG Rita
  • axelunplugged 10/05/2018 15:37

    sehr interessant ...
  • Ferdi W. Weise 08/05/2018 16:51

    Das sieht verwirrend aus!
    LG -Ferdi-
  • Andrea Potratz 06/05/2018 18:53

    Wow, was sieht echt irre aus.
    LG Andrea
  • Esther Margraff 06/05/2018 10:47

    wow, und ich dachte schon du hättest in die Filterkiste gegriffen!
    Lieben Gruß
    esther
  • Ruth U. 04/05/2018 19:56

    Das ist ja stark, ich rätsele noch, was es darstellt, in den Schlagwörtern steht "kirchen und kapellen" ... kann es sein, dass wir in einen Kirchturm von unten hineinschauen? ... es sieht jedenfalls sagenhaft aus, die Symmetrie ist klasse.
    LG Ruth
  • Marguerite L. 04/05/2018 16:01

    faszinierend ...
    GrüessliM
  • Jürgen Rudigier 04/05/2018 13:47

    Kein Ahnung was es ist aber es sieht sehr eindrucksvoll aus
    VG Jürgen
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Thomas Rieger. 04/05/2018 12:39

    ich liebe Symmetrien in der Architektur, vor allem wenn man nicht gleich erkennt wo jemand ist, oder was etwas ist...!? ;-)
    Ich denke du stehst hier in einem Holzturm, vielleicht ein uralter Kirchturm in Norwegen, und siehst von unten rauf...oder!???
    Aber die Kontraste sind hier auch sehr geil!
    lg Tom
    • Der Westzipfler 04/05/2018 14:00

      Nein, ist kein Holz, sondern Stahl, Tom! Und die Kirche steht auch nicht in Norwegen (siehe Tags!). ,-)))
    • Thomas Rieger. 04/05/2018 14:08

      hey schau her, aber mit Kirche und Blick hatte ich Recht....und hey Belgier bauen ja fast ähnlich...! ;-))))
  • Stefan Jo Fuchs 04/05/2018 11:25

    WOW - was für eine Architektur, was für ein Bild! Da bin ich echt baff! Die Farben, die Lichtschattierungen, diese perfekt ausgerichtete Reihung - ein Highlight, selbst unter deinen vielen Juwelen!
    lg stefan
  • Norbert REN 04/05/2018 11:21

    Sehr eindrucksvoll, man muss schon die Tags zu Rate ziehen, um deuten zu können, was man sieht.
    Sicherlich trägt dieser Raum zur Kontemplation bei.
    Schöne Tiefenwirkung, wobei ich vermute, dass ein Blick nach oben ist.
    LG. Norbert