Back to list
Traktoren unter Ruhrbrücke bei Witten

Traktoren unter Ruhrbrücke bei Witten

1,739 9

nikosap


Free Account, Münster

Comments 9

  • Rolfes Gerd 19/03/2012 14:32

    Also ich finde dein Bild klasse! Du hast aus einem Einfacen Motiv etwas ganz gesonderes gemacht! Ich würde sagen, dass das Bild sonst sehr langweilig wirken würde aber da du das als HDR bearbeitet hast wirkt es klasse!
    Hast du gut gemacht!

    Gruss Gerd
  • nikosap 15/01/2012 12:26

    Hallo Uwe,

    alles korrekt so. Ich weiß auch, das Kritik kommt, aber wie Du schon sagst, Kritik und nicht Polemik. Ich konnte nur mit der Art und Weise, wie die Kritik rübergebracht wurde, nichts anfangen. Ich habe das mit Abstrichen schon als Kritik an meiner Person aufgefasst. Inzwischen habe ich mich aber etwas abreagiert ;-) Trotzdem fand ich Deine Worte als sehr wohltuend und sachlich.
    vg Klaus
  • Murrtalfoto 14/01/2012 21:19

    Hallo Leute,
    jetzt haltet mal den Ball flach!
    Fotografie ist halt Kunst, und Kunst ist eben Ansichtssache. In so manchem Museum hängen Bilder, zu denen ich auch keinen Zugang finde, aber ein Foto als Matsch zu bezeichnen finde ich nicht richtig, nur weil ich nichts damit anfangen kann.
    @nicosap
    Es gibt wohl kein anderes Thema, das die Community so spaltet wie die HDR Fotografie. Wenn du ein so stark verfremdetes Foto wie das veröffentlichst, musst du eben damit leben, dass es solche Reaktionen auslöst.
    LG Uwe
  • nikosap 12/01/2012 22:23

    Aber wie wirkt denn das Bild? Zu bunt, unscharf, Halos. schön und gut, aber ich finde es krass, dass durch die fehlende Schärfentiefe z.B. es fast so ausschaut, als seien die Traktoren Teil der dahinter liegenden Steinmauer...
    So unscharf finde ich es übrigens gar nicht. Ist immerhin eine echte HDR-Reihe und der Wind hat ganz schön an die Optik gegriffen. Das da das Programm Schwierigkeiten hat, die Reihe kpl. deckungsgleich übereinander gelegt zu bekommen, konnte ich verschmerzen.
  • Klaus01 12/01/2012 22:14

    Auch wenn ich hier nicht pöpeln will, finde ich die Farben auch zu grell.
    Gruß Klaus
  • nikosap 12/01/2012 22:00

    Klar, alles was anders ist, ist schlecht oder macht gar Angst. Die Bilder sollen mir gefallen und evtl. noch ein paar Anderen da draußen. Um zu pöbeln, bitte meine Seite nicht mehr frequentieren, das brauch ich nämlich nicht wirklich. Wenn Ihr die Götter seid, bitte schön ;-)
  • werner reinold 12/01/2012 21:58

    dass man so wenig ansprüche an sich selber stellt, kann ich nicht verstehen...
    gruß werner
  • nikosap 12/01/2012 21:43

    Danke Jungs! Das motiviert mich, weiter hart an mir zu arbeiten ;-)
  • Sven G.eißler 12/01/2012 21:30

    Alles schon gesagt...

Information

Section
Views 1,739
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 11
Exposure time ---
Focus length 70.0 mm
ISO 100