Back to list
Tragfläche der Geschichte

Tragfläche der Geschichte

2,314 3

Jakob V.


Premium (World), Niederrhein

Tragfläche der Geschichte

Von der Berlin-Tour mit Ralf Hallay

Knapp 100km Berlin & Potsdam in 3 Tagen, OK, ein wenig auch mit Bus & S-Bahn, der Rest per Pedes

Comments 3

  • John T. Altheimer 15/04/2011 13:38

    An dem Teil bin ich jeden Tag vorbeigelatscht. Hätte ich auch ruhig mal fotografieren können.
  • Jakob V. 15/04/2011 10:47

    Klaro ;-) 36 am Fr, 62 am Sa & 9 am So vor der Rückfahrt. Wobei ja am Sa einiges mit dem Bus abgerissen wurde.

    lg Jakob
  • Sven Abel.1979 15/04/2011 10:39

    Hast Du nen GPS-Sender dabei gehabt? Hätte mich auch mal interessiert, wie viele Kilometer wir in unserer Gruppe zurückgelegt haben, gefühlt waren das auch 100 Kilometer! Foto top!

    Viele Grüße Sven

Information

Section
Folders Aktuelles
Views 2,314
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/25
Focus length 15.0 mm
ISO 800