Back to list
Tour zur Küste  Teil 2

Tour zur Küste Teil 2

6,891 6

Klaus W. Kuck


Premium (Basic), Köln

Tour zur Küste Teil 2

Quito, die Hauptstadt von Ecuador, war das erste Ziel unserer dreitägigen Reise von Ibarra an die Küste.
Die Polizei in Quito ist gut ausgerüstet. So fuhren dort einige Polizisten durch das Gewusel von Einheimischen und Touristen.

Comments 6

  • Klaus W. Kuck 22/04/2018 21:30

    Danke Koelsche
  • Koelsche 11/12/2017 18:50

    Mit den Segways sind die Polizisten schnell unterwegs, dafür finde ich die Dinger gut!
    Dein Schnappschuß in schwarz-weiß ist sehr gute Street-Fotografie!
    LG
    Koelsche
  • Klaus W. Kuck 25/11/2017 21:45

    Danke für Eure Anmerkungen. Ich hatte ganz vergessen den Text hochzuladen. Jetzt ist er mit dabei.
    Grüße
    Klaus
  • kirbreton 04/11/2017 10:24

    Ein ungewöhnliches Motiv. Irgendwie sind die Segways bei uns kein Verkaufsschlager geworden, obwohl die Erfinder damals vollmundig angekündigt haben, dass Segways die Welt revolutionieren werden.
    LG kirbreton
  • Lindefotografie 22/10/2017 19:00

    zwei "kleine Polizisten" - Südamerika? Starkes Street, lG, Bernd
  • Lady Durchblick 22/10/2017 14:25

    klasse Street.... sehr gut in sw
    LG Ingrid

Information

Sections
Views 6,891
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 250.0 mm
ISO 560

Appreciated by