Back to list
Totem Pole und Yei Bi Chei

Totem Pole und Yei Bi Chei

83,966 64 Gallery

Christian Maier (amarok)


Premium (Pro), Titisee-Neustadt

Totem Pole und Yei Bi Chei

75mm | f8 | 1/125s | ISO 100

Dank an Jonas Samulowski für den Vorschlag.

Kleine Korrektur zum Bilduntertitel: Das Monument Valley liegt natürlich immer noch in Arizona und nicht in Utah. Aber immerhin sehr nahe dran ;-)

Weitere Bilder Monument Valley Serie:

Sunset im Monument Valley
Sunset im Monument Valley
Christian Maier (amarok)

Goosenecks State Park
Goosenecks State Park
Christian Maier (amarok)

Comments 64

  • Stefan Thaler - thalerst 08/04/2011 6:49

    Traumhaftes SW Bild!
  • soap00 10/03/2011 23:42

    Das mit der kleinen Korrektur kann sich immer noch ändern... dann warst Du Deiner Zeit ein wenig vorraus :-).

    Ich habe keine Ahnung aber muss man um dort hin zu kommen einen Führer nehmen oder kommt man auch ohne irgendwelche fremden Hilfe dort hin? Logisch ein fahrenden Untersatz, ohne irgendwo stecken zu bleiben, ist immer hilfreich :-). Deine Bilder sind echt der Wahnsinn und die Sternchen hast Du Dir verdient.
    Grüße Mathias
  • biagio donati 28/02/2011 22:45

    top
    :-))))
  • fabrizio bertini 04/04/2009 17:41

    complimenti che spettacolo di luci e contrasti
    ciao fabrizio
  • time art 29/07/2008 14:07

    ein super SW Bild!!! Tolle Kontraste.

  • F HO 17/03/2007 13:35

    Klasse in S/W mit den dramatischen Wolken, guten Kontrasten und der schönen Tiefenwirkung.
  • SILVA WISCHEROPP 13/03/2007 23:58

    Hi Christian,
    eins meiner absoluten Highlights, was Qualität, Stimmung, Darstellung, grafischer Aufbau, Plastizität angeht, ausserdem liebe ich Schwarz-Weiss, diese Printqualität wowwwwwwww, reicht ja schon an einen Ansel Adams, grossartig, Bravo!
    Viele Deiner Fotos sind durchgehend bemerkenswert, und auffallend gut hier in der FC!

    Danke für Deinen Kommentar zum Vietnamfoto, es ist zwar ein buddhistisches Land, aber manchmal schaffe ich es, mir ein stillschweigendes Einverständnis der betreffenden Person einzuholen, schaffe ich nicht immer, eine Frage von Vertrauen & Psycholgie.
    Ciao SILVA, Berlin
  • Gabriele Sisti 09/03/2007 10:40

    great foto!
    Gabriele
  • Ilona M. 30/01/2007 15:19

    wurde schon alles gesagt...einfach nur toll!
    lg ilona
  • Annette Ralla 25/01/2007 7:17

    Eine beeindruckende Landschaft, beeindruckend festgehalten.
    LG Annette
  • Reinhard... 24/01/2007 23:26

    Klasse, herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Reinhard
  • Andreas Haaf 24/01/2007 0:43

    Sehr schönes Bild, ganz tolle Stimmung, schönes Motiv.
    LG, Andreas
  • Jürgen Mathes 23/01/2007 10:31

    verdient in die Galerie gekommen !
    Gruß, Jürgen
  • Albert Wirtz 22/01/2007 22:44

    Das ist erste Sahne, schön dass es so deutlich wurde.
    Gruß
    Albert
  • Oliver.G 22/01/2007 14:58

    mein gott ist das herrlich! was würde ich nicht alles geben um so ein bild zu machen!

    *daumen hoch*