Back to list
Titel gesucht .....   und bitte genau gucken

Titel gesucht ..... und bitte genau gucken

1,108 7

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Titel gesucht ..... und bitte genau gucken

Früher, als man noch viel mit Dias arbeitete machte der eine oder andere aus den Positiven - sogenannte "Sandwiches". Da kam oft erstaunlich Gutes heraus, selbst wenn die Einzelbilder nicht so besonders gut gelungen waren. Heutzutage ist die Mehrheit auf digitales Bilder machen umgestiegen und nur wenige kommen auf die Idee, das HDR-Programm mal zu "mißbrauchen" und zwei verschiedene Bilder übereinander zulegen.

Nun bin mal gespannt,, wie oder was ihr in dieses digitale Sandwich hineininterpretiert - auf Los gehts Los!!!!!!!

Ich fress Dich....Du Fotograf...Rrrrr
Ich fress Dich....Du Fotograf...Rrrrr
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 7