Back to list
Tiger und Minette

Tiger und Minette

1,282 16

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Tiger und Minette

Darf ich vorstellen :
Tiger und Minette, die wir im Moment für drei Wochen betreuen, weil ihre Menschen im Urlaub sind !
Tiger ( der rotweiße ) ist ein 9 Monate alter BKH Kater, und Minette ( die silbergraue ) ist ein 8 Monate altes BKH Mädel !
Wir betreuen die Beiden in ihrem Zuhause, was für alle die stressfreieste Variante der Betreung ist !
Die Beiden sind ganz entzückend, lieben sich heiß und innig, lach, spielen ganz zauberhaft zusammen, und schnurren uns beide wie die Nähmaschinen an :-))
Wir sind durch die " Katzenfreunde " zu dieser Aufgabe gekommen, deren Motto " Betreust du meine Katze, betreue ich deine Katze " ist :-)
Das ist eine feine Sache, das sind alles Menschen, die wissen, wie Katzen ticken :-)

Comments 16

  • Hapabe 01/07/2012 22:16

    was für zauberhafte Urlaubskinder; ein tolle Sache ist das mit der gegenseitigen Betreuung.
    Man kann sich auf Katzenliebhber verlassen.... z.B. solche wie Dich :)))
    fein dass du sie für uns so hübsch festgehalten has:)
    LG Helene
  • Corinna Lichtenberg 01/07/2012 20:54

    Die sind ja alle entzückend! Da würde ich auch gerne Katzensitter sein. Und wunderschön hast du sie fotografiert!
    LG Corinna
  • Penny Deckel 01/07/2012 18:57

    Eine wundervolle Collage.
    L G Penny
  • Enibas 2 01/07/2012 17:59

    das sind aber zwei schmucke Miezen u. Du hast sie so schön abgelichtet um sie uns zu zeigen
    dann weiterhin viel Spaß beim Catsitting
    ich hab das auch schon oft gemacht,aber wenn ich einen Sitter brauch,ist leider keiner da
    LG Sabine
  • Heike T. 01/07/2012 16:45

    Die sind ja knuffig, die beiden!
    LG, Heike
  • Moni R 01/07/2012 15:41

    was sind die niedlich......da wäre ich auch sofort pflegemama.
    lg moni
  • felidae1 01/07/2012 15:26

    So knuffig und bezaubernd sehen diese beiden Fellnasen aus ... hoffen wir mal, dass sich bei der Urlaubsbetreuung keine unerwünschten Situationen ergeben :-)
    LG Andrea
    P.S. habe ganz vergessen zu erwähnen, dass es eine wunderschöne Collage geworden ist.
  • Ingo Krause 01/07/2012 13:56

    Zwei ganz hübsche !!!!!
    Gruß, Ingo.
  • katzenstube 01/07/2012 13:42

    Wirklich süsse Mäuse....."viel Glück" bei der Urlaubsbetreuung!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • ReinholdU 01/07/2012 11:40

    Ich wäre hin und weg, wenn ich von solchen Augenpaaren angesehen würde. Da macht doch Urlaubsvertretung Spass.
    VG Uli
  • ~Sarah.k~ 01/07/2012 0:05

    Eine tolle collage!
    l.g.sarah
  • Rackerli 30/06/2012 22:45

    Ein zuckersüßes Paar! Gitti, da habt ihr wirlich ganz zauberhafte Pfleglinge!!
    LG Gisela
  • † Ingrid Sihler 30/06/2012 22:44

    Die sind ja wirklich so süß, ganz entzückend, kann mir
    vorstellen, dass Euch da die Betreuung so richtig Feude
    macht und umgekehrt scheint es den beiden ja bestens
    zu gefallen, von Euch umsorgt zu werden, ja, wirklich
    eine tolle Sache

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 30/06/2012 22:43

    Das machen wir auch so und ich finde es gut.
    Ein zauberhaftes Paar
    Viel Spass zusammen
    Gruß
    Axel
  • Astrid Hallmann 30/06/2012 22:34

    Ich wollte gerade fragen, was Eure Prinzessin
    dazu sagt.
    Aber so ist es besser.
    Das sind zwei ganz Süße.
    lg.Astrid