Back to list
Tief in den Wäldern von Le Mans

Tief in den Wäldern von Le Mans

3,748 7

Mich@el Schäfer


Premium (Basic), Hüttenberg

Tief in den Wäldern von Le Mans

Nicht mehr brandaktuell,aber ich hatte mal wieder Lust,
in meinen Le Mans Bildern zu kramen.

Der Porsche RS Spyder vom Navi Team Goh mit S.Ara (JPN), K.Kunimoto (JPN) und Sascha Maassen (D) vor
dem Pescarolo Mazda von Oak Racing mit J.Nicolet (FRA), R.Hein (MC), J.F.Yvon (FRA)

Canon EOS-1D Mark III mit 500/4.0 L IS
1/400s, f/11 @ ISO800

Le Mans Sieger 2009
Le Mans Sieger 2009
Mich@el Schäfer
Acht Ringe jagen den gelben Blitz
Acht Ringe jagen den gelben Blitz
Mich@el Schäfer
Spuk unterm Riesenrad
Spuk unterm Riesenrad
Mich@el Schäfer

Comments 7

  • Vive le Sport 10/10/2009 22:09

    einfach wieder mal unglaublich deine Serie hier....das sind für mich mit die allerbesten FC Bilder überhaupt - und tolle Perspektive

    VG Vive
  • Mich@el Schäfer 25/09/2009 19:34

    @Andreas: Das ist so einige hundert Meter vor der Mulsanne Kurve. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind die Mercedes tatsächlich ganz in der Nähe, noch ein Stück weiter Richtung Mulsanne, abgehoben. Ich glaube, die Bodenwelle dort wurde seither etwas entschärft.
    Gruß Michael
  • A. Adolphs 25/09/2009 18:36

    Ist das der Mercedes-Flugplatz?
    Gruß Andreas
  • Lennart Meier 25/09/2009 12:52

    Neid.... will auch :-) Schöne Aufnahme und auf jeden Fall wert, aus dem Archiv befreit zu werden.

    VG Lennart
  • Becker Marcus 24/09/2009 22:18

    gefällt mir gut !

    Gruß
    Marcus
  • Frank Mühlberg 24/09/2009 19:47

    Schöne Rennszene gefällt mir sehr gut.
    Frank
  • Rudolf Schuler 24/09/2009 19:02

    Eine großartige Serie, Die Du uns da präsentierst, Hut ab!
    VG Rudolf