Back to list
Thierry Neuville - WRC Rally Italia Sardegna 2017

Thierry Neuville - WRC Rally Italia Sardegna 2017

163,245 19

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Thierry Neuville - WRC Rally Italia Sardegna 2017

Die Belgier Thierry Neuville und sein Copilot Nicolas Gilsoul geben mit ihrem Hyundai i20 Coupe WRC mächtig Gas und und kommen dem Führenden in der Rallye Weltmeisterschaft (Sebastian Ogier im Ford) immer näher.
So ein WRC (World Rally Car) der neusten Generation hinterlässt nicht nur im sardischen Boden einen bleibenden Eindruck, sondern auch in den Herzen der Zuschauer. Zuhause stellt man dann fest, dass er auch bei den Objektiven und der Kamera etwas bleibendes hinterlassen hat.

Daniel Sordo - WRC Rally Italia Sardegna 2017
Daniel Sordo - WRC Rally Italia Sardegna 2017
Christof Hannig

Mads Ostberg - WRC Rally Italia Sardegna 2017
Mads Ostberg - WRC Rally Italia Sardegna 2017
Christof Hannig

Urlaub am Meer - WRC Rallye Sardinien 2017
Urlaub am Meer - WRC Rallye Sardinien 2017
Christof Hannig

Sebastian Ogier - WRC Rally Italia Sardegna 2017
Sebastian Ogier - WRC Rally Italia Sardegna 2017
Christof Hannig

Juho Hänninen - WRC Rally Italia Sardegna 2017
Juho Hänninen - WRC Rally Italia Sardegna 2017
Christof Hannig

Craig Breen - WRC Rally Italia Sardegna 2017
Craig Breen - WRC Rally Italia Sardegna 2017
Christof Hannig

Die Aura des viermaligen Weltmeisters Sebastian Ogier
Die Aura des viermaligen Weltmeisters Sebastian Ogier
Christof Hannig



Comments 19

  • Werner Meier 12/10/2017 11:01

    Hammer Bilder . . . !!!
    Respekt Respekt
    lg.
    Werner
  • Eifelpixel 13/07/2017 8:25

    TOP mit dieser Staubfahne
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • smokeonthewater 11/07/2017 0:26

    Besser kann man einen Neuville nicht würdigen.
    LG Dieter
  • Jost Herbert 09/07/2017 22:00

    Klasse Actionbild - der hat ja mächtig Staub aufgewirbelt :)
    LG, Herbert
  • T. Schiffers 09/07/2017 18:57

    genau die richtige mischung aus wrc & staub...und action & dynamik kommen natürlich auch net zu kurz...daumen hoch! tino
  • Rolf Fröhling 09/07/2017 17:19

    Ich hätte spontan an die Rallye Dakar gedacht bei dem vielen Sand. Aber du wirst ja wissen, wo du warst.
    ;-)))
  • Zuendi 09/07/2017 17:15

    Action pur und warst sicherlich "paniert" hinterher.
    Gruß Zuendi
  • Lutz Bittag 09/07/2017 13:50

    Du zeigst mal wieder ein Hammer Foto.
    Ja, ja, auch ich habe bereits genügend Andenken von ihm und seinen Kollegen an meiner Foto-Ausrüstung. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Charly Winkler 09/07/2017 12:58

    ja- alles hat seinen Preis- aber Ohne - wäre das ja nur halb so schön -:))
    Klasse Bild ....ist zwar etwas knapp beschrieben
    aber was soll man dazu noch schreiben....
    ansehen- und genießen !!!

    LG- charly
  • Torsten TBüttner 09/07/2017 11:05

    eine tolle Aufnahme, klasse die Dynamik und Schnelligkeit des Rennens festgehalten
  • Klaus Knackstedt 09/07/2017 10:11

    Jetzt kann ich bei mir zu Hause erneut abstauben!! Habe den Staubgeschmack auch noch im Mund. Sagenhaft und beeindruckend ist Deine Aufnahme. Bin immer wieder begeistert. Sehr gut!
    Anerkennung und Gruß
    Klaus
  • UK-Photo 09/07/2017 10:00

    WoW!! Was für eine Dynamik!! Der schmeist ja einen ganzen Sandkasten hinter sich her ;-) LG Uli
  • WOLLE H 09/07/2017 9:49

    Das ist ja der Oberhammer !!!
    SUPERGUT !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Jürgen Martin 09/07/2017 8:03

    Allerfeinste Serie, sehr schön die Action eingefangen.
    Gruß Jürgen
  • Globe58 09/07/2017 8:01

    Megagut!!! Besser kann man es nicht festhalten und darstelen.
    LG
    Globe