Back to list
The Sound of Silence / Der Klang der Stille

The Sound of Silence / Der Klang der Stille

ryllps


Premium (World)

Comments 7

  • 6229_Andrea 05/01/2020 15:13

    Ein einfaches Motiv mit enormer Ausdruckskraft. Der Betrachter wird sofort hineingezogen und ist neugierig, was ihn an der Lichtung erwartet.
  • Jürgen Ringmann 12/10/2017 5:50

    Eine tolle Perspektive, wie der Eingang in den Zauberwald. Klasse. VG Jürgen
  • Tekla-Maria 10/01/2017 19:48

    grandios - der Weg scheint zu Ende zu sein....
    LG Tekla
  • Anita Weinberger 01/01/2017 21:02

    ganz zauberhaft.
    LG Anita
  • Momay 20/11/2016 9:43

    Wunderschön, da ist drin, was den Herbst ausmacht - die Färbung der Blätter, schönes und manchmal auch etwas diffuses Licht.
    Gut gelungen und passende BEA.
    So geht Herbst :-)
    LG Moni
  • Jürgen Keutzer 01/11/2016 17:43

    ......... einfach großartig! Mit "Klang der "Stille" hast Du Dein brilliantes Foto auch so treffend betitelt! Ich bin gerade von einem Waldspaziergang zurückgekommen, auf dem ich die traumhaften Herbstfarben gesehen und "innerlich fotografiert" habe. Dein Foto erinnert mich an diese Bilder.
    Gruß!
    J.Keutzer
  • Ferdinand Leinenbach 01/11/2016 12:25

    Hallo
    Den Klang kann ich bei diesem tollen Bild hören.
    Gefällt mir sehr gut
    LG Ferdinand

Information

Section
Folders Portfolio 2016
Views 15,243
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A58
Lens 18-250mm F3.5-6.3
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 90.0 mm
ISO 100

Public favourites